Zum Hauptinhalt
Freie Ausbildungsplätze 2024
Karriere-Check
Vorlagen
Stellenmarkt
Ähnliche Ausbildungsplätze
Uwe Rechlin GmbH

Ausbildung zum Elektroniker/in (m/w/d) - Energie und Gebäudetechnik

22850 Norderstedt
Veröffentlicht am 28.10.2023 Duale Ausbildung Alle Abschlüsse

Von jeher verbinden wir bei uns Handwerk, Tradition und Zukunft – all dies wird bei uns gelebt. Am 01.10.1982 wurde das Familienunternehmen von Uwe Rechlin gegründet, mittlerweile sind wir in der dritten Generation aktiv im Betrieb tätig.

Wir blicken nicht nur auf eine lange Tradition zurück, sondern sind durch unsere ständigen Weiterbildungen und den technischen Fortschritt auch für die Zukunft gerüstet.

Werde Auszubildende/r zum Elektroniker/in Fachrichtung Energie- und Gebäudetechnik (m/w/d)

Das solltest du mitbringen:

- Teamgeist
- handwerkliches Geschick
- Sorgfalt
Das sollte doch zu machen sein, oder?

Das bieten wir dir:

- Maschinen
- Arbeitskleidung
- Werkzeuge und Maschinen
- angemessene Vergütung
- und nicht zuletzt ein absolut tolles Team

Wenn Du Interesse an unserem Ausbildungsplatz hast, dann freuen wir uns auf Deine Kontaktaufnahme.

Standort

Uwe Rechlin GmbH, 22850 Norderstedt, Deutschland

Diese Stellenanzeige wurde uns von der Bundesagentur für Arbeit übermittelt. Du kannst dich hier direkt darauf bewerben.