Zum Hauptinhalt
Freie Ausbildungsplätze 2024
Karriere-Check
Vorlagen
Stellenmarkt
Ähnliche Ausbildungsplätze
Gebrüder Bösebeck GmbH

Metallbauer/in - Konstruktionstechnik

24610 Trappenkamp
Veröffentlicht am 28.10.2023 Duale Ausbildung Alle Abschlüsse

Seit 50 Jahren bilden wir in Trappenkamp Metallbauer aus. Ob Balkonanlage, Treppe, Vordach, Geländer, Hallenkonstruktion, Aufzugsschachtgerüst oder sonstige Konstruktionen, alles wird bei uns individuell in handwerklicher Arbeit gefertigt und montiert. Hauptsächlich Stahl, aber auch Holz, Glas und andere Baustoffe werden verarbeitet.

Unsere Auszubildenden sind von Beginn an voll dabei und arbeiten im Team mit den Gesellen.
Interessiert? Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Zum 01.08.2024 bieten wir einen Ausbildungsplatz als Metallbauer/in - Konstruktionstechnik.

Ideale Voraussetzung wären ein guter Erster Allgemeiner Schulabschluss, ein gutes mathematisches und technisches Verständnis und handwerkliches Geschick. Motivation und Leistungsbereitschaft sollten selbstverständlich sein.

Gern lernen wir Dich bei einem Praktikum kennen.

Standort

Gebrüder Bösebeck GmbH, 24610 Trappenkamp, Deutschland

Diese Stellenanzeige wurde uns von der Bundesagentur für Arbeit übermittelt. Du kannst dich hier direkt darauf bewerben.