Zum Hauptinhalt
Freie Ausbildungsplätze 2024
Karriere-Check
Vorlagen
Stellenmarkt
Ähnliche Ausbildungsplätze
Gerhard Kinateder jun. Kfz-Meisterbetrieb

Ausbildung Kraftfahrzeugmechatroniker Nfz (m/w/d) für 2024

94107 Untergriesbach, Niederbayern
Veröffentlicht am 29.10.2023 Duale Ausbildung Alle Abschlüsse

Wir suchen für das kommende Ausbildungsjahr 2024 eine/n Auszubildende/n Kraftfahrzeugmechatroniker/in (m/w/d) und würden uns freuen, von dir unterstützt zu werden!

Deine Tätigkeit im Überblick:
Kraftfahrzeugmechatroniker/innen mit dem Schwerpunkt Nutzfahrzeugtechnik warten und reparieren Lkws, Omnibusse, Bau- oder Stadtreinigungsfahrzeuge, überprüfen die fahrzeugtechnischen Systeme sowie An- und Aufbauten, führen Reparaturen durch und rüsten die Fahrzeuge mit Zusatzsystemen und Sonderausstattungen aus.

Deine Ausbildung im Überblick:
Kraftfahrzeugmechatroniker/in mit dem Schwerpunkt Nutzfahrzeugtechnik ist ein 3,5-jähriger anerkannter Ausbildungsberuf in der Industrie und im Handwerk.

Wir freuen uns, dich in unserem Team begrüßen zu dürfen!

Standort

Gerhard Kinateder jun. Kfz-Meisterbetrieb, 94107 Untergriesbach, Niederbayern, Deutschland

Diese Stellenanzeige wurde uns von der Bundesagentur für Arbeit übermittelt. Du kannst dich hier direkt darauf bewerben.