Zum Hauptinhalt
Freie Ausbildungsplätze 2024
Karriere-Check
Vorlagen
Stellenmarkt
Ähnliche Ausbildungsplätze
Michael Glock Flora-Apotheke

Auszubildende/r als PKA (m/w/d)

61197 Florstadt
Veröffentlicht am 29.10.2023 Duale Ausbildung Alle Abschlüsse

Wir suchen neue Auszubildende (m/w/d) für den Bereich Versandhandel die uns dabei unterstützen, die täglichen Bestellungen und Kundenanfragen zu bearbeiten. Wenn Du motiviert bist und Dich in unser tolles Team integrieren möchtest, dann bist Du bei uns genau richtig.

Deine Aufgabenbereiche:

- Telefonischer und digitaler Kundenkontakt
- Warenmanagement
- Unterstützung beim Versand von Arzneimitteln
- Betreuung unserer Social-Media Auftritte

Das erwartet Dich bei uns:
Unser Team gibt jeden Tag 100 % und arbeitet eng zusammen, sodass wir den umfangreichen Service für unsere Kunden aufrecht erhalten können. Wir wollen Dir eine besondere Perspektive mit einem bestmöglichen Rahmen für Deine persönliche und berufliche Entwicklung bieten.

Du hast bei uns nicht nur die Möglichkeit auf eine überdurchschnittliche Bezahlung, sondern bekommst auch einige spannende Benefits:

- PERSÖNLICHE ENTWICKLUNG: Wir bieten dir die Möglichkeit dich persönlich und beruflich weiterzubilden
- TEAM: Du arbeitest gemeinsam mit einem hoch motivierten Team daran die täglichen Bestellungen zu bearbeiten
- Flora-Apotheken/vitenda-GESUNDHEITHEITSSYSTEM: Wir finanzieren für Dich über 300 Gesundheit-Benefits, wie Massagen, Deine Brille, Physiotherapie, Deine Zahnprophylaxe, Medikamente, eine Facharztterminvereinbarung in 5 Tagen - auch für Familienangehörige und vieles mehr
- MARKTFÜHRER: Du arbeitest in einem der aktuell schnell wachsenden Unternehmen in unserer Branche  

Das bringst Du mit:

- Lust auf eine Ausbildung als PKA
- Lust, das e-Commerce zu verstehen und in diesem Bereich zu arbeiten
- Die Fähigkeit, Prozessen zu folgen
- Schnelle Auffassungsgabe und hohe Disziplin
- Starke kommunikative Fähigkeiten und ein ausgeprägtes Gespür für Präzision
- Saubere und fehlerfreie schriftliche Ausdrucksform in Deutsch 

Geeignet, die Integration #Zugewanderter zu unterstützen

Deine Bewerbung reichst du bestenfalls per Mail an E-Mail schreiben oder über unsere Homepage www.flora-florstadt.de/bewerbung ein.?Wir freuen uns darauf, dass du bald unser Team bereicherst.

Standort

Michael Glock Flora-Apotheke, 61197 Florstadt, Deutschland

Diese Stellenanzeige wurde uns von der Bundesagentur für Arbeit übermittelt. Du kannst dich hier direkt darauf bewerben.