Zum Hauptinhalt
Freie Ausbildungsplätze 2024
Karriere-Check
Vorlagen
Stellenmarkt
Ähnliche Ausbildungsplätze
23556 Lübeck
Veröffentlicht am 02.11.2023 Duale Ausbildung Alle Abschlüsse

Wir bilden DICH aus!

Zum 01.08.2024 suchen wir motivierte Auszubildende zum Straßenbauer/in (m/w/d).

BENNO MEYN Straßen- und Tiefbau GmbH & Co KG ist ein mittelständisches Unternehmen.
Wir führen mit unserem Fachpersonal Straßen- und Tiefbauarbeiten, Pflasterarbeiten aller Art, Sielbauarbeiten, Kabelleitungstiefbau, Herstellen von Außenanlagen und Kellertrockenlegungsarbeiten aus.

Unsere Gründung:
Am 1. Oktober 1887 in Lübeck der Firma BENNO MEYN durch Wilhelm Meyn.
Die auszuführenden Arbeiten waren Erd- und Straßenbauarbeiten in Lübeck.
Handgeräte wie Schaufel und Spaten hatte jeder Arbeiter mitzubringen. Schubkarren und „Schottsche Karren“ wurden für die Steinsetzer gestellt. Für den An- und Abtransport von Baumaterial waren Pferdegespanne und Wagen vorhanden.

Heute: - sorgen wir dafür, dass wir motivierte Mitarbeiter ausbilden und nach erfolgreicher Ausbildung in unserer Firma übernehmen.
Die Auszubildenden zum Straßenbauer der Benno Meyn Straßen- und Tiefbau GmbH & Co KG haben bereits zweimal den Landessieger-Preis erhalten. Des Weiteren wurden Auszeichnungen für "Besonders gute Abschlussprüfungen" übergeben.

Uns ist es wichtig, dass wir unser Team ständig aus- und fortbilden, damit wir den Qualitätsstandard für unsere Kunden gewährleisten.

Werde Teil unseres Teams.

Haben wir Dein Interesse geweckt?
Dann bewirb Dich noch heute per E-Mail (i. PDF-Format) oder sende uns Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen schriftlich zu.

Standort

Benno Meyn Straßen- und Tiefbau GmbH & Co KG, 23556 Lübeck, Deutschland

Diese Stellenanzeige wurde uns von der Bundesagentur für Arbeit übermittelt. Du kannst dich hier direkt darauf bewerben.