Zum Hauptinhalt
Freie Ausbildungsplätze 2024
Karriere-Check
Vorlagen
Stellenmarkt
Ähnliche Ausbildungsplätze
Urologie im Ärztehaus Dr. Michael Unger

Ausbildung medizinische Fachangestellte MFA (m/w/d) ab 2024

88212 Ravensburg, Württemberg
Veröffentlicht am 02.11.2023 Duale Ausbildung Alle Abschlüsse

Lust auf eine tolle Ausbildungsstelle im wunderbar vielseitigen Fachgebiet der Urologie? Dann bist Du in unserer modernen Praxis genau richtig!

Wir bieten:
– freundliche und familiäre Atmosphäre
– flexible Arbeitszeitmodelle
– keine Dienste an Wochenenden oder Feiertagen
– sehr gute Ausbildung, Erlernen vieler Tätigkeiten
– kostenlose Parkmöglichkeit
– übertarifliche Bezahlung
– Zusatzzahlungen
– Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten

Wir suchen:
Interessierte Auszubildende(n), die Lust auf den tollen und spannenden Beruf MFA hat.
Vorteile der Urologie:
– wir behandeln Männer, Frauen und Kinder
– abwechslungsreiche Themengebiete (Kinderwunsch, Erkrankungen der Nieren & Blase, moderne Krebsbehandlung)
– moderne Endoskopie mit Monitor
– eigenes Labor
– Eingriffe direkt vor Ort

Wir freuen uns auf Deinen Kontakt und auf einen absolut unverbindlichen Besuch bei uns.
Schicke uns gerne eine Bewerbung (per Email oder Post), rufe an oder komm einfach bei uns vorbei.

Wir freuen uns auf Dich!

Mehr Info’s auf unserer Homepage: urologie-unger.de
Email: E-Mail schreiben
Tel: 0751-24062

Standort

Urologie im Ärztehaus Dr. Michael Unger, 88212 Ravensburg, Württemberg, Deutschland

Diese Stellenanzeige wurde uns von der Bundesagentur für Arbeit übermittelt. Du kannst dich hier direkt darauf bewerben.