Zum Hauptinhalt
Freie Ausbildungsplätze 2024
Karriere-Check
Vorlagen
Stellenmarkt
Ähnliche Ausbildungsplätze
Kai und Louis Stoll GmbH

Systemrelevant und krisensicher! (Ausbildung 2024)

88138 Weißensberg
Veröffentlicht am 02.11.2023 Duale Ausbildung Alle Abschlüsse

Wir sind ein seit 1993 bestehendes Unternehmen mit ca. 20 Mitarbeitern an der Stadtgrenze zu Lindau.
Wir bieten gute , leistungsgerechte Bezahlung und ein gutes Betriebsklima,

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für 2024 dich als neuer Teamplayer.

Wenn du Lust hast eine Ausbildung als Dachdecker/in (m/w/d) zu absolvieren, dann bist du bei uns genau richtig.

Unser Motto lautet:
Auf Ihr Dach sollte nur der Meister vom Fach.
Wir lassen unsere Kunden nicht allein mit unserem Service zwischen Himmel und Erde.

Das Abdichten von Dach-, Wand- sowie Bodenflächen gehören genauso zu unseren Aufgaben wie das Anbringen von Wärmedämmungen und Fassadenbekleidungen. Zudem bereiten wir Flachdächer für Dachbegrünungen vor. Auch Vorrichtungen zur Ableitung von Oberflächenwasser, Regenrinnen, Kaminanschlüsse, Blitzableiter, Dachfenster und Solarenergie-Systeme werden durch uns montiert.

Willst du mehr über den Beruf erfahren, sind wir gerne bereit dir ein Betriebspraktikum anzubieten.

Deine Voraussetzungen:

- mindestens einen qualifizierenden Hauptschulabschluss
- im Schnitt einen Dreier im Zeugnis

Kannst du dir vorstellen, noch eine alte Handwerkskunst in Verbindung mit technischem Fortschritt zu erlernen, dann freuen wir uns auf deine Bewerbung.

Standort

Kai und Louis Stoll GmbH, 88138 Weißensberg, Deutschland

Diese Stellenanzeige wurde uns von der Bundesagentur für Arbeit übermittelt. Du kannst dich hier direkt darauf bewerben.