Zum Hauptinhalt
Freie Ausbildungsplätze 2024
Karriere-Check
Vorlagen
Stellenmarkt
Ähnliche Ausbildungsplätze
Alexander Seibel Zahnarzt

Zahnmedizinische/r Fachangestellte/r

32289 Rödinghausen, Westfalen
Veröffentlicht am 02.11.2023 Duale Ausbildung Alle Abschlüsse

Wir bilden aus und suchen Dich!

Für das Ausbildungsjahr 2024 suchen wir einen Auszubildenden (m/w/d) für den Ausbildungsberuf Zahnmedizinisch​er Fachangestellt​er (m/w/d).

Über den Ausbildungsberuf:
Zahnmedizinische Fachangestellte assistieren Zahnärzten und -ärztinnen bei Untersuchungen und Behandlungen, empfangen und betreuen die Patienten und organisieren die Praxisabläufe.

Die Ausbildungsdauer umfasst drei Jahre.

Der Berufsschulunterricht findet am Erich - Gutenberg - Berufskolleg in Bünde statt!

Dein Profil:

- mindestens mittlere Reife
- befriedigender Notendurchschnitt
- Spaß und Interesse am Ausbildungsberuf
- Teamfähigkeit und Einfühlungsvermögen
- offenes, freundliches und kommunikatives Wesen

Haben wir Dein Interesse geweckt?
Dann zögere nicht und sende uns Deine Bewerbungsunterlagen zu oder reiche diese bei uns ein! Wir freuen uns auf Dich!

Standort

Alexander Seibel Zahnarzt, 32289 Rödinghausen, Westfalen, Deutschland

Diese Stellenanzeige wurde uns von der Bundesagentur für Arbeit übermittelt. Du kannst dich hier direkt darauf bewerben.