Zum Hauptinhalt
Freie Ausbildungsplätze 2024
Karriere-Check
Vorlagen
Stellenmarkt
Ähnliche Ausbildungsplätze
89191 Nellingen, Alb
Veröffentlicht am 02.11.2023 Duale Ausbildung Alle Abschlüsse

Fink Duo sucht eine(n) Auszubildende(n) als Tischler/in (m/w/d)

Eine Ausbildung bei Fink Duo ist dort wo das Schreinerhandwerk goldenen Boden hat

Heutzutage steht die Qualitätsarbeit vom Schreiner hoch im Kurs. Unser Beruf hat eine lange Tradition und ohne Frage auch Zukunft. Er eröffnet dir durch seine Vielfalt Möglichkeiten ohne Ende. Bei uns kannst du dich zum Beispiel nach deiner Ausbildung als Möbelschreiner oder Bauschreiner spezialisieren.

Unser Motto für unsere Azubis:

MACH AUS TRÄUMEN WIRKLICHKEIT
Eigentlich sind viele ganz anders, sie kommen nur so selten dazu: Eben mal die Welt retten. Tyrannosaurus rex besiegen. Atlantis entdecken. Sterne vom Himmel holen und so fort... Musst du bei uns alles nicht. Was wir uns wünschen, sind nicht Träumer, sondern stille Helden des Alltags. Die mit beiden Beinen auf dem Boden sind. Die nicht liegen bleiben, sondern aufstehen. Fühlst du, was wir meinen? Dann mach was aus dir und bewirb dich bei uns.

Das erwartet Dich:
eine vielseitige Ausbildung bei FINK DUO

Die erwarten Dich:
30 freundliche Kollegen in einem prima Betriebsklima.

Das erwarten wir:
Keine Überflieger, sondern kommunikative und teamfähige
Menschen, mit denen wir gut und gern arbeiten. Interessiert
an einer langfristigen Perspektive mit Fortbildung?

Dann nimm bitte einfach Kontakt mit uns auf:

Fink Duo GmbH
Schulstraße 28, 89191 Nellingen
Anna Ruhland 07337 92417-17
E-Mail schreiben

Um uns besser kennenzulernen, schau auf unserer Website vorbei: www.fink-duo.de

Standort

Fink Duo GmbH Schreinerei, Fensterbau, 89191 Nellingen, Alb, Deutschland

Diese Stellenanzeige wurde uns von der Bundesagentur für Arbeit übermittelt. Du kannst dich hier direkt darauf bewerben.