Zum Hauptinhalt
Freie Ausbildungsplätze 2024
Karriere-Check
Vorlagen
Stellenmarkt
Fliesen-Fischer e.K. Jürgen Fischer

Was wäre die Welt ohne Fliesen?

97833 Frammersbach
Veröffentlicht am 03.11.2023 Duale Ausbildung Alle Abschlüsse

Erfolg als Handwerkerin Deine Begeisterung für einen Beruf im Handwerk wächst? Dann entscheide Dich für einen Job der Dich wirklich weiterbringt und Bewirb Dich für eine Ausbildung zum/zur „Fliesen-, Platten- und Mosaiklegerin“ in unserem Team.
Neben Interesse und Freude am Beruf solltest Du Eigenschaften wie handwerkliches Geschick, räumliches Vorstellungsvermögen sowie mathematische Fähigkeiten mitbringen
.….denn nur wer seine Arbeit gerne tut, macht sie auch gut und wird zum Experten.
Hierbei unterstützen wir Dich gerne, denn eine abgeschlossene Ausbildung ist die Grundlage für zahlreiche Weiter- und Fortbildungen, die Du im Handwerk belegen kannst
Wir freuen uns über Deine aussagekräftige Bewerbung, gerne per Mail oder auch auf dem Postweg.

gewünschter Abschluss:

- Berufsgrundschuljahr
- Mittelschulabschluss
- Berufsvorbereitungsjahr
- Qual. Mittelschulabschluss

Für ein Praktikum, um einen ersten Einblick in die Tätigkeit zu erhalten, sprich uns einfach an.
Jürgen und Liane Fischer: E-Mail schreiben oder direkt per Anruf 09355-7194

Standort

Fliesen-Fischer e.K. Jürgen Fischer, 97833 Frammersbach, Deutschland

Diese Stellenanzeige wurde uns von der Bundesagentur für Arbeit übermittelt. Du kannst dich hier direkt darauf bewerben.