Zum Hauptinhalt
Freie Ausbildungsplätze 2024
Karriere-Check
Vorlagen
Stellenmarkt
Ähnliche Ausbildungsplätze
Zeifang GmbH

Ausbildung 2024

89150 Laichingen
Veröffentlicht am 04.11.2023 Duale Ausbildung Alle Abschlüsse

Zeifang GmbH Bauunternehmung

Ob Wohnbauten, Reihenhausanlagen, Gewerbe- und Industriebauten, bei uns sind Sie richtig. Als klassischer Rohbauunternehmer oder als Generalunternehmer im Auftrag von Maklern, Bauträgern, Privatbauherrn oder der Industrie stehen wir zur Verfügung.
In der klassischen Variante planen und bauen wir Auftragsbezogen, d.h. jedes Bauvorhaben ist ein Unikat und wird auch so behandelt. Wir planen und bauen auf nach individuellen Kundenwünschen und auf jeden Bauplatz zugeschnitten, Standardtypen kommen hierbei nicht zum Einsatz.
Unsere Bauunternehmung bietet alle Sparten des Hochbaus und Teile des Tiefbaues an. Hofbefestigungen, Sanierungen, Abbrucharbeiten, Neubauten und noch vieles mehr.

Derzeit beschäftigen wir 20 Mitarbeiter/innen als
... Meister, Verwaltungsangestellte, Facharbeiter, Helfer und Auszubildende

Für 2024 vergeben wir zwei Ausbildungsplätze zum/zur Maurer/in (m/w/d).

Von unseren zukünftigen Azubis erwarten wir einen guten Hauptschulabschluss.
Du bist handwerklich begabt und arbeitest gerne an der frischen Luft? Dann bist Du bei uns genau richtig. Du arbeitest im Team, aber trotzdem ist dein persönliches Können gefragt. Die Aufgaben sind abwechslungsreich und man kommt durch die verschiedenen Baustellen viel herum. Du lernst viele Leute kennen und der Kontakt zu den Kunden macht absolut Spaß.

Du hast dich bereits für deinen Traumberuf entschieden und bist noch auf der Suche nach einem geeigneten Ausbildungsbetrieb? Dann zögere nicht länger und sende uns noch heute deine aussagekräftige Bewerbung auf dem Postweg zu.

Wir freuen uns auf Dich!!!

Standort

Zeifang GmbH, 89150 Laichingen, Deutschland

Diese Stellenanzeige wurde uns von der Bundesagentur für Arbeit übermittelt. Du kannst dich hier direkt darauf bewerben.