Zum Hauptinhalt
Freie Ausbildungsplätze 2024
Karriere-Check
Vorlagen
Stellenmarkt
Ähnliche Ausbildungsplätze
HPH Happel Metallbau GmbH

Ausbildung 2024 Metallbauer (m/w/d) - Fachrichtung Konstruktionstechnik (Praktikum möglich)

55270 Klein-Winternheim
Veröffentlicht am 04.11.2023 Duale Ausbildung Alle Abschlüsse

Die HPH Happel Metallbau GmbH ist seit über 40 Jahren im Bereich Metallbau tätig.
So steht uns heute ein hochmoderner Maschinenpark auf einer Fläche von über 2.200 qm zur Verfügung, der uns die Anwendung von Techniken ermöglicht, die vor 40 Jahren noch undenkbar waren um das tun zu können, worin wir am besten sind: Wir bringen Metall in Form.

Für das Ausbildungsjahr 2024 bieten wir 2 Ausbildungsplätze zum "Metallbauer (m/w/d) - Fachrichtung Konstruktionstechnik" an.

Das solltest Du mitbringen:

- Interesse für den Bereich Metall /- Verarbeitung
- mindestens guter Hauptschulabschluss
- Lernbereitschaft und Motivation

Haben wir Dein Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung, die Du bitte schriftlich oder per Mail (PDF-Format) an uns sendest.

Weitere Informationen zu unserem Betrieb findest Du unter:
www.happel-metallbau.de

Standort

HPH Happel Metallbau GmbH, 55270 Klein-Winternheim, Deutschland

Diese Stellenanzeige wurde uns von der Bundesagentur für Arbeit übermittelt. Du kannst dich hier direkt darauf bewerben.