Zum Hauptinhalt
Freie Ausbildungsplätze 2024
Karriere-Check
Vorlagen
Stellenmarkt
Ähnliche Ausbildungsplätze
89081 Ulm, Donau
Veröffentlicht am 04.11.2023 Duale Ausbildung Alle Abschlüsse

Das Unternehmen Jakob Fuhr Inh. Ernst Brendel GmbH & Co.KG in Ulm.

Wir decken, dichten und dämmen jedes Dach!
Von der Kapelle, bis zum Ulmer Münster, vom Einfamilienhaus bis zur kompletten Wohnanlage, von der Flachdachabdichtung eines Balkons bis zur Abdichtung einer Industrielagerhalle, von der Reparatur über die Dachsanierung bis zum Neubau, wir decken , dichten und dämmen jedes Dach. Wir erstellen Gerüste und schützen jedes Haus durch eine Blitzschutzanlage.
Wir verwenden nur bewährte Materialien und bieten alle Leistungen aus einer Hand.

Wir suchen für das Jahr 2024 eine/n Auszubildende/n zur/m Dachdecker/in (m/w/d).

Wir erwarten von unseren Azubis mindestens einen guten Hauptschul- oder guten Mittlere Reife Abschluss mit den entsprechenden Noten in Mathematik sowie Spaß an der Arbeit im Freien, handwerkliches Geschick und Höhentauglichkeit, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit.
Aus Versicherungsgründen solltest du mind. 16 Jahre alt sein.

Du hast dich für einen Handwerksberuf mit Zukunft und guten Aufstiegs-/Qualifizierungsmöglichkeiten zum Meister und oder Techniker entschieden und bist noch auf der Suche nach einem geeigneten Ausbildungsbetrieb! Dann warte nicht länger und komm zu uns! Wir bieten dir nach einem erfolgreichen Abschluss die Übernahme zum Gesellen.

Deine aussagekräftige Bewerbung sendest du uns bitte auf dem Postweg oder per E-Mail zu.

Möchtest du mehr über deinen zukünftigen Ausbildungsbetrieb erfahren, dann schau auf unsere Homepage unter www.brendel-ulm.de.

Wir freuen uns auf Dich!

Standort

J. Fuhr Inh. E. Brendel GmbH & Co. KG, 89081 Ulm, Donau, Deutschland

Diese Stellenanzeige wurde uns von der Bundesagentur für Arbeit übermittelt. Du kannst dich hier direkt darauf bewerben.