Zum Hauptinhalt
Freie Ausbildungsplätze 2024
Karriere-Check
Vorlagen
Stellenmarkt
Ähnliche Ausbildungsplätze
Mattias Strauch

Azubi 2024 - Mache heute den ersten Schritt in eine gesicherte berufliche Zukunft!

57555 Mudersbach, Sieg
Veröffentlicht am 04.11.2023 Duale Ausbildung Alle Abschlüsse

Jeden Tag zur Arbeit gehen, um Geld zu verdienen? - oder bei uns Sinnvolles erschaffen, ein wichtiger Teil des Teams sein und Wertschätzung erfahren!

Wir sorgen bei unseren Kunden mit unserer Handwerksarbeit für eine spürbar bessere Wohn- u. Arbeitsqualität. Setzen uns durch moderne, neueste Technik auch für die Umwelt ein.

Wir sind ein dynamischer, moderner Handwerksbetrieb in Mudersbach und bereits seit 17 Jahren ein kompetenter und vielseitiger Ansprechpartner für Heizung, Sanitär, Lüftung, Kundendienst und Solaranlagen.
Unsere Tätigkeitsfelder reichen vom privaten Wohnbau, Gewerbebau und Kundendienst bis hin zu allem, was zu dem Bereich Heizung und Sanitär. Dabei können wir auf langjährige Erfahrungen, einen umfangreichen Wissensstand und modernste Techniken zurückgreifen.

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum 01.08.2024

eine/n Auszubildende/n zum/r Anlagenmechanik​er/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik (m/w/d)

Anlagenmechaniker/innen für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik planen und installieren versorgungstechnische Anlagen und Systeme.
Sie warten diese auch und setzen sie instand. Anlagenmechaniker/innen für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik arbeiten hauptsächlich in
versorgungstechnischen Installationsbetrieben oder bei Heizungs- und Klimaanlagenbauern.
Darüber hinaus gibt es Beschäftigungsmöglichkeiten bei Betrieben, die Solar- oder Regenwassernutzungsanlagen erstellen, bei Hausmeisterdiensten, bei Unternehmen im Bereich Facility-Management oder bei technischen Wartungsdiensten.

Anlagenmechaniker/in für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik ist ein anerkannter Ausbildungsberuf nach dem Berufsbildungsgesetz (BBiG) und der Handwerksordnung (HwO).
Diese bundesweit geregelte 3 1/2-jährige Ausbildung wird in Industrie und Handwerk angeboten.
Die Berufsschule befindet sich in Betzdorf/Kirchen.

Voraussetzungen:

- Hauptschulabschluss
- Interesse an handwerklicher Arbeit und Technik
- Teamfähig, motiviert und zuverlässig

Informationen über unseren Betrieb findest Du auf unserer Homepage: www.www.mattias-strauch.de

Wenn Du gerne eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem kleinen Betrieb mit sehr gutem Betriebsklima erlernen möchten, freuen wir uns auf Deine Bewerbung, gerne direkt persönlich oder telefonisch.

Standort

Mattias Strauch, 57555 Mudersbach, Sieg, Deutschland

Diese Stellenanzeige wurde uns von der Bundesagentur für Arbeit übermittelt. Du kannst dich hier direkt darauf bewerben.