Zum Hauptinhalt
Freie Ausbildungsplätze 2024
Karriere-Check
Vorlagen
Stellenmarkt
Ähnliche Ausbildungsplätze
18119 Rostock
Veröffentlicht am 05.11.2023 Duale Ausbildung Alle Abschlüsse

Mit der Gründung im Jahre 1919 gehört die Fleischerei Lührmann zu den ältesten noch bestehenden Unternehmen in Warnemünde an der Ostsee. Seit fast 100 Jahren sind wir, das Team der Fleischerei Lührmann, bestrebt alles nur erdenkliche und mögliche für unsere Kunden zu realisieren.

Wir bieten für das Ausbildungsjahr 2024 eine Ausbildung zum/zur Fachverkäufer/in im Lebensmittelhandwerk.

Fachverkäufer/innen im Lebensmittelhandwerk mit dem Schwerpunkt Fleischerei verkaufen Fleisch- und Wurstwaren, zum Teil auch kleine Imbisse. Sie bedienen und beraten Kunden, präsentieren ihre Waren und halten den Verkaufsraum sauber.

Es handelt sich um eine 3-jährige Ausbildung. Die Berufsschule befindet sich in Waren/Müritz.

Standort

Fleischerei Lührmann Michael Eichner, 18119 Rostock, Deutschland

Diese Stellenanzeige wurde uns von der Bundesagentur für Arbeit übermittelt. Du kannst dich hier direkt darauf bewerben.