Zum Hauptinhalt
Freie Ausbildungsplätze 2024
Karriere-Check
Vorlagen
Stellenmarkt
Ähnliche Ausbildungsplätze
26203 Wardenburg
Veröffentlicht am 05.11.2023 Duale Ausbildung Alle Abschlüsse

Seit 1980 lassen wir die Wohnwünsche unserer Kunden wahr werden. Zu unserem Kundenkreis gehören Gewerbe- und Industriebetriebe sowie Privatkunden.
Unser Tätigkeitsbereich bezieht sich auf Renovierung, klassische Maler-, Lackierer- und Bodenbelagsarbeiten, Fassadengestaltung und Wärmedämmung.
Unser Betrieb steht für Zuverlässigkeit, kundenorientierte Beratung, sowie fachgerechte Ausführung der Arbeiten.

Wir bieten zum 01.08.2024 einen Ausbildungsplatz zum/zur Maler/in und Lackierer/in (m/w/d) an.

Maler/innen und Lackierer/innen der Fachrichtung Gestaltung und Instandhaltung gestalten, beschichten und bekleiden Innenwände, Decken, Böden und Fassaden von Gebäuden. Sie halten Objekte aus den unterschiedlichsten Materialien instand oder geben ihnen durch farbige Beschichtungen eine neue Oberfläche.

Du hast Interesse an einem kreativen Ausbildungsberuf? Wir freuen uns Dich kennen zu lernen!

Standort

Dähne & Sohn GmbH & Co. KG Malerfachbetrieb, 26203 Wardenburg, Deutschland

Diese Stellenanzeige wurde uns von der Bundesagentur für Arbeit übermittelt. Du kannst dich hier direkt darauf bewerben.