Zum Hauptinhalt
Freie Ausbildungsplätze 2024
Karriere-Check
Vorlagen
Stellenmarkt
Ähnliche Ausbildungsplätze
Monika Gruber Schönheitsstube Kleinlohe

Auszubildende/r Kosmetiker/in gesucht

90453 Nürnberg, Mittelfranken
Veröffentlicht am 05.11.2023 Duale Ausbildung Alle Abschlüsse

Wir suchen zum 01.09.2024 oder bereits zum Einstieg im Frühjahr 2024 eine/n Auszubildende zur/m Kosmetiker/in (m/w/d).

Die betriebliche Ausbildung dauert 3 Jahre und wir zahlen dir eine monatliche Ausbildungsvergütung.

Auch Quereinsteiger/innen (Umschulung) oder Bewerber mit Einstiegsqualifizierung (EQJ) sind willkommen!

Unser Unternehmen besteht aus mehreren Niederlassungen und einer Kosmetikschule wir sind Stylisten und Make-Up Artisten der Fashion Week Berlin.

Wir bilden zum staatlich geprüften Kosmetiker/in auf 3 Jahre aus mit Ausbildungslohn. Gesichtspflege, Körperpflege, Make-Up, Massagen, Fußpflege, Wimpernverlängerung, Hairstyling und vieles mehr erwartet dich in der Ausbildung bei uns. Es wird täglich an Kunden geübt, gelernt und praktiziert.

Unser Team besteht aus Meisterfriseure, Friseure, Stylisten, Make-Up Artisten, staatlich geprüfte Kosmetiker, Bodypainter, Fachfußpfleger, Nageldesigner, Wellnessmasseure, Auszubildende und Dozenten der Kosmetikschule Schönheits-Akademie. Wir decken nahezu jede Leistung in der Beautybranche ab. Durch monatliche Fortbildungen bleiben wir auf den aktuellen Stand. Wir sind seit 13 Jahren in der Schönheitsbranche tätig.

Die Geschäftsführerin Monika Gruber (Wendelstein, Schwabach, Reichelsdorf, Kleinlohe, Akademie) wird mit Ihrem Stylingteam eingesetzt für Misswahlen in ganz Deutschland.

Wir sind fast jeden Monat in den öffentlichen Medien zu sehen. Des Weiteren sind unsere Studios offizieller Jochen Schweizer Partner für Erlebnisveranstaltungen. Wir werden von Modelagenturen (z.B. FisherHouse) und Modelschulen, Frankenfernsehen (festes Maskenzimmer), sowie für diverse Zeitungen, Radio (z.B. Bildzeitung, Radio Energy, Radio Gong) als Stylisten und für Promotiontouren (u.a. Messe) gebucht.

Unsere eigene Marke, die „Schönheitsgöttinnen“ (Wimpernextensions, Pflegecremes, Haarshampoos, Nagellacke, Gele) konnten wir vor zwei Jahren einführen. Hier tragen unsere Mitarbeiter einen wesentlichen Teil in der Planung der Produktion und Vermarktung bei. Die Produktpalette wächst jedes Jahr.

Unser Betrieb wächst jedes Jahr und wir bilden für die Zukunft und die Übernahme in den dauerhaften Dienst bei uns jedes Jahr zur Kosmetiker/in und Friseur/in aus und übernehmen auch. Du möchtest auch mit uns unterwegs sein? Dann bewerbe dich jetzt!

Bewerbung mit Lebenslauf per Email an Monika Gruber:
E-Mail schreiben

Standort

Monika Gruber Schönheitsstube Kleinlohe, 90453 Nürnberg, Mittelfranken, Deutschland

Diese Stellenanzeige wurde uns von der Bundesagentur für Arbeit übermittelt. Du kannst dich hier direkt darauf bewerben.