Zum Hauptinhalt
Freie Ausbildungsplätze 2024
Karriere-Check
Vorlagen
Stellenmarkt
Restaurant Seeterrasse Thilo Gebhardt

Ausbildung 2024: Restaurantfachmann/-frau (m/w/d)

38226 Salzgitter
Veröffentlicht am 08.11.2023 Duale Ausbildung Alle Abschlüsse

Für unser Restaurant suchen wir eine/n Auszubildende/n zur/zum Restaurantfachfrau/-mann (m/w/d) für das Ausbildungsjahr 2024.

Restaurantfachleute bedienen die Gäste in Gastronomiebetrieben. In erster Linie beraten sie bei der Auswahl von Speisen und Getränken, servieren und kassieren, bereiten aber auch größere Veranstaltungen vor. In Hotelbetrieben arbeiten sie außerdem im Etagenservice.

Unsere Anforderungen:

- Sie haben einen Hauptschulabschluss.
- Sie sind motiviert, fleißig und pünktlich.

Bei Interesse bewerben Sie sich schriftlich, per E-Mail oder telefonisch unter 05341-41 355 bei uns.

Herr Gebhardt
Restaurant Seeterrasse Thilo Gebhardt
Zum Salzgittersee 48
38226 Salzgitter

E-Mail: E-Mail schreiben

Standort

Restaurant Seeterrasse Thilo Gebhardt, 38226 Salzgitter, Deutschland

Diese Stellenanzeige wurde uns von der Bundesagentur für Arbeit übermittelt. Du kannst dich hier direkt darauf bewerben.