Zum Hauptinhalt
Freie Ausbildungsplätze 2024
Karriere-Check
Vorlagen
Stellenmarkt
Ähnliche Ausbildungsplätze
Fleischerei Michel Thomas Michel

Ausbildung 2024 - Fachverkäufer (m|w|d) Lebensmittel

07343 Wurzbach
Veröffentlicht am 08.11.2023 Duale Ausbildung Alle Abschlüsse

Die Fleischerei Michel bietet neben dem Hauptgeschäft in Weitisberga auch zwei Verkaufsfahrzeuge. Die Standplätze des Verkaufsfahrzeuges befinden sich in Saalfeld, Bad Lobenstein, Leutenberg, Wurzbach und Probstzella.

Zum August 2024 suchen wir wieder Azubis (m|w|d) als Fachverkäufer - Lebensmittelhandwerk - Fleischerei.

Tätigkeitsbeschreibung:
Fachverkäufer im Lebensmittelhandwerk mit dem Schwerpunkt Fleischerei verkaufen Fleisch- und Wurstwaren. Sie bedienen und beraten ihre Kunden, präsentieren ihre Waren und halten den Verkaufsraum sauber. Es werden Gerichte für Imbisstheke und Partyservice zubereitet und Wurstpräsente angefertigt.

Schulische Anforderungen:

- Realschulabschluss mit mindestens befriedigenden Ergebnissen in den Fächern Deutsch und Mathe.

Persönliche Anforderungen:

- Interesse an Verkauf von Lebensmitteln
- angenehme Erscheinung und sehr gute Kommunikationsfähigkeiten
- Bewerber aus der Region Bad Lobenstein und Wurzbach werden besonders angesprochen
- ein Praktikum ist erwünscht

Sonstiges:

- Berufsschule in Gera.

Standort

Fleischerei Michel Thomas Michel, 07343 Wurzbach, Deutschland

Diese Stellenanzeige wurde uns von der Bundesagentur für Arbeit übermittelt. Du kannst dich hier direkt darauf bewerben.