Zum Hauptinhalt
Freie Ausbildungsplätze 2024
Karriere-Check
Vorlagen
Stellenmarkt
Ähnliche Ausbildungsplätze
04720 Großweitzschen
Veröffentlicht am 09.11.2023 Duale Ausbildung Alle Abschlüsse

Ausbildungsinhalte:

In 3,5 Jahren Ausbildung lernst Du bei uns unterschiedliche Fertigungsprozesse kennen, erlernst die Herstellung verschiedener Bauteile und auch deren Instandsetzung

Dein Profil:

- Realschulabschluss
- arbeitest gerne im Team
- interessierst dich für technisch-handwerkliche Tätigkeiten und stellst dabei deine Präzisionsfähigkeit gerne unter Beweis
- der Umgang mit komplexen technischen Geräten weckt dein Interesse
- Organisatorische und planerische Tätigkeiten machen dir Freude

Das bieten wir dir:

- Gute Übernahmemöglichkeiten nach der Ausbildung
- Optimale Arbeitsbedingungen in hellen , modernen Produktionshallen
- Firmenarbeitskleidung
- Praxisorientierte Ausbildung im motivierten, kollegialen jungen Team

Standort

Albert Polenz GmbH & Co.KG, 04720 Großweitzschen, Deutschland

Diese Stellenanzeige wurde uns von der Bundesagentur für Arbeit übermittelt. Du kannst dich hier direkt darauf bewerben.