Zum Hauptinhalt
Freie Ausbildungsplätze 2024
Karriere-Check
Vorlagen
Stellenmarkt
Ähnliche Ausbildungsplätze
Medicum Zollernalb MVZ GmbH

STARTE DURCH – ALS AUSZUBILDENDE IM MEDICUM ZOLLERNALB MVZ (M/W/D)

72336 Balingen
Veröffentlicht am 10.11.2023 Duale Ausbildung Vollzeit/Teilzeit Alle Abschlüsse

Wenn du diesen Text liest, hast du vielleicht bereits die Entscheidung getroffen, eine Ausbildung als Medizinische Fachangestellte/r (MFA) zu beginnen. Oder du überlegst noch, ob dieser Beruf das Richtige für dich ist. Im Medicum Zollernalb MVZ möchten wir sicherstellen, dass unsere Auszubildenden sich während ihrer Zeit bei uns gut aufgehoben und begleitet fühlen.

Gemeinsam mit unserem Team arbeiten wir an einem Ausbildungsprogramm, das gewährleistet, dass du bei uns das Wissen und die Fähigkeiten erlangst, die für dich wichtig sind. Du hast immer eine Ansprechpartnerin an deiner Seite, die für deine Fragen da ist. Zudem ist es uns wichtig, eine Umgebung zu schaffen, in der du ermutigt wirst, deine Meinung zu äußern. Wir begegnen uns auf Augenhöhe und möchten wissen, was du dir als Auszubildende wünschst, was du denkst und was dir für deine Ausbildung wichtig ist.

Unsere Vision:
Wir bieten allen Menschen in unserer Region eine qualitativ hochwertige und wohnortnahe hausärztliche Versorgung an.

Über uns:
Im Medicum Zollernalb MVZ setzen wir die Werte unseres Leitbildes in die Praxis um. Als Team stellen wir den Menschen in den Mittelpunkt und arbeiten gemeinsam für das Wohl unserer Patient:innen. Bei uns findest du eine Umgebung, die kontinuierliches Lernen und Entwicklung fördert. Zusammen suchen wir nach fortschrittlichen Wegen, um die bestmögliche Patientenversorgung zu gewährleisten.

Die Digitalisierung bei uns:
Wir glauben an die Chancen des Fortschritts und setzen auf moderne, digitale Prozesse. Dabei begleiten und unterstützen wir sowohl unsere Teammitglieder als auch unsere Patient:innen auf dem Weg der digitalen Transformation.

Was wir von dir erwarten:
• Identifikation mit unserem Leitbild und unserer Vision
der digitalen Transformation.
• Flexibilität, Eigeninitiative und Teamfähigkeit.

Was wir bieten:
• Ein Umfeld, das lebt, was es verspricht: Eine Kultur
der Freundlichkeit, des Respekts und der
Wertschätzung.
• Flexibilität: Die Stelle kann in Vollzeit oder Teilzeit
besetzt werden.
•. Persönliche Patin aus unserem Team, die dich auf
dem Weg der Ausbildung begleitet.
• Fort- und Weiterbildungen
• Regelmäßige Feedback- und Entwicklungsgespräche
• Regelmäßige Teamevents
• Monatlicher steuerfreier Sachbezug
• Zuschüsse zu vermögenswirksamen Leistungen
• Zuschüsse zu Kinderbetreuungskosten
• 30 Tage Urlaub pro Jahr

Falls du interessiert bist, bieten wir dir die Möglichkeit, bei einem "Schnuppertag" unsere Praxen kennenzulernen und dich mit unseren Mitarbeitern und Auszubildenden auszutauschen. Dies kann dir helfen, einen besseren Einblick in den Beruf und in unsere Arbeitsweise zu bekommen.

Haben wir dein Interesse geweckt und du kannst dir vorstellen, Teil unseres engagierten Teams zu werden? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung! Bitte schicke uns deine Unterlagen per E-Mail an karriere(at)medicum-zollernalb.de

Bei Fragen können wir gerne auch einen Termin für ein kurzes Telefoninterview vereinbaren. Dann kannst du deine Fragen loswerden und feststellen, ob die Stelle deinen Vorstellungen entspricht.

Wir freuen uns darauf von dir zu hören!

Standort

Medicum Zollernalb MVZ GmbH, 72336 Balingen, Deutschland

Diese Stellenanzeige wurde uns von der Bundesagentur für Arbeit übermittelt. Du kannst dich hier direkt darauf bewerben.