Zum Hauptinhalt
Freie Ausbildungsplätze 2024
Karriere-Check
Vorlagen
Stellenmarkt
Ähnliche Ausbildungsplätze
refine-bikes GmbH

Zweiradmechaniker - Motorradtechnik (m/w/d) 2024** Praktikum möglich**

48734 Reken
Veröffentlicht am 11.11.2023 Duale Ausbildung Alle Abschlüsse

Wir sind Peugeot Vertragshändler und verfügen über eine moderne und technisch gut ausgestattete Werkstatt für Motorroller, MP3, Motorrad, Quad und APE an der Dorstener Str.37 c in Reken (Münsterland)
Neben Neu- und Gebrauchtfahrzeugen bieten wir auch jede Menge Zubehör und Motorradkleidung an.

Für unser Team suchen wir zum Ausbildungsbeginn 2024 eine/n Zweiradmechaniker - Motorradtechnik (m/w/d).

Zweiradmechatroniker/in der Fachrichtung Motorradtechnik ist ein 3,5-jähriger anerkannter Ausbildungsberuf in Industrie und Handel sowie im Handwerk. Die Berufsschule ist in Münster und wird 1 mal die Woche besucht

Interessiert? Dann sende uns deine aktuellen Bewerbungsunterlagen bitte per Email. Wir freuen uns schon dich persönlich kennenzulernen.

Standort

refine-bikes GmbH, 48734 Reken, Deutschland

Diese Stellenanzeige wurde uns von der Bundesagentur für Arbeit übermittelt. Du kannst dich hier direkt darauf bewerben.