Zum Hauptinhalt
Freie Ausbildungsplätze 2024
Karriere-Check
Vorlagen
Stellenmarkt
Ähnliche Ausbildungsplätze
Akustik Trockenbau GmbH

Azubi im Trockenbau für 2024 gesucht

01833 Dürrröhrsdorf-Dittersbach
Veröffentlicht am 11.11.2023 Duale Ausbildung Alle Abschlüsse

Du bist handwerklich begabt und suchst einen vielseitigen Beruf? Dann bist du bei uns richtig.

Für unser erfahrendes Trockenbau-Team In Dürrröhrsdorf-Dittersbach (OT Wilschdorf)

werden handwerklich interessierte, teamfähige und motivierte Jugendliche m/w/d zur Ausbildung als Trockenbaumonteur/in gesucht.

Du solltest zuverlässig, pünktlich und verantwortungsbewusst sein und über räumliches Vorstellungsvermögen verfügen.
Die Bereitschaft für Einsätze auf auswärtigen Baustellen sollte vorhanden sein.

Trockenbaumonteure und -monteurinnen stellen Trockenbaukonstruktionen, z.B. Leichtbauwände, unter Berücksichtigung des Wärme-, Kälte-, Schall-, Brand- und Strahlenschutzes für den Innen- und Außenbereich her.
Zudem verkleiden sie Wände und Decken z.B. mit Gipsplatten oder Holz und bauen Dämmmaterialien ein.

Trockenbaumonteur/in ist ein 3-jähriger anerkannter Ausbildungsberuf

Natürlich besteht die Möglichkeit, den Ausbildungsberuf und das Unternehmen in einem Schnupperpraktikum kennenzulernen.

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung !

Standort

Akustik Trockenbau GmbH, 01833 Dürrröhrsdorf-Dittersbach, Deutschland

Diese Stellenanzeige wurde uns von der Bundesagentur für Arbeit übermittelt. Du kannst dich hier direkt darauf bewerben.