Zum Hauptinhalt
Freie Ausbildungsplätze 2024
Karriere-Check
Vorlagen
Stellenmarkt
Ähnliche Ausbildungsplätze
Tuchtfeld's Brot u. Kuchenspez. GmbH & Co KG

Ausbildung 2024: Bäcker/in (m/w/d) **auch für Wechsler geeignet**

37154 Northeim
Veröffentlicht am 11.11.2023 Duale Ausbildung Alle Abschlüsse

Seit 1925 wird bei Tuchtfeld`s großen Wert auf das handwerkliche Können gelegt. Bei uns werden die Brötchen immer noch von Hand gefertigt und unser selbst angesetzter Natursauerteig verleiht dem Brot seinen unverkennbaren Geschmack.

Wir bieten zum 1.8.2024 einen Ausbildungsplatz zum/zur

Bäcker/in (m/w/d).

Als Bäcker/in stellst Du Brot, Kleingebäck, Feinbackwaren, Torten und Desserts her.
Bei uns bekommst Du eine umfangreiche Ausbildung in allen Bereichen.

Bäcker/in ist ein 3-jähriger anerkannter Ausbildungsberuf in Industrie und Handwerk.

Ausbildungsort: Göttinger Str. 40, Northeim
Berufsschule: BBS3 Ritterplan, Göttingen

Du hast Interesse an der Ausbildung bei uns und mindestens einen guten Hauptschulabschluss ?

Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung!

Standort

Tuchtfeld's Brot u. Kuchenspez. GmbH & Co KG, 37154 Northeim, Deutschland

Diese Stellenanzeige wurde uns von der Bundesagentur für Arbeit übermittelt. Du kannst dich hier direkt darauf bewerben.