Zum Hauptinhalt
Freie Ausbildungsplätze 2024
Karriere-Check
Vorlagen
Stellenmarkt
Karl Stahl GmbH

Dachdecker/in

72488 Sigmaringen
Veröffentlicht am 12.11.2023 Duale Ausbildung Alle Abschlüsse

Du bist gerne draußen und arbeitest gerne im Team? Du hast Lust einen sehr abwechslungsreichen Beruf kennenzulernen? Dann bist Du bei uns Dachdeckern genau richtig!

Wir bieten eine Ausbildungsstelle zum Dachdecker m/w/d

Wir Dachdecker sind am Gebäude dafür zuständig, dass kein Wasser eindringen kann. Dafür deckt man nicht nur Ziegeldächer ein! Wir führen Abdichtungen von Dächern, Balkonen und sogar Schwimmbädern aus, bauen Dachfenster ein, führen Flaschnerarbeiten aus, stellen Wandbekleidungen zum Beispiel aus Schiefer her und sind auch für die Wärmedämmung zuständig.

Die Ausbildung zum Dachdecker dauert 3 Jahre.

Die Vergütung beträgt:

1. Ausbildungsjahr 820,00 Euro
2. Ausbildungsjahr 990,00 Euro
3. Ausbildungsjahr 1.260,00 Euro

Du Arbeitest von Anfang an im Team auf der Baustelle mit und kannst das Gelernte jeden Tag anwenden, das bringt Erfolgserlebnisse und du kannst stolz auf Deine erbrachte Leistung sein.

Qualifikationen / Anforderungen

- Schulabschluß
- Spaß am handwerklichen Arbeiten an der frischen Luft
und im Team
- keine Höhenangst

Als gelernter Dachdecker bist du auf dem Arbeitsmarkt ein gesuchter Mitarbeiter und es gibt zusätzlich Aufstiegsmöglichkeiten, zum Beispiel zum Vorarbeiter oder zum Meister.

Kontakte

Habe ich dein Interesse geweckt? Dann komm doch vorbei, um Dir weiter Informationen zu holen oder mach bei uns ein Praktikum, dann erlebst du selbst wie vielseitig der Beruf Dachdecker ist. Bewerbungen bitte schriftlich oder persönlich an Jürgen Gail.

Karl Stahl GmbH
Jürgen Gail
Geiselhartstr. 12
72488 Sigmaringen

oder gerne per E-Mail an: E-Mail schreiben

Wir freuen uns auf Dich!
www.karlstahl-bedachungen.de

Standort

Karl Stahl GmbH, 72488 Sigmaringen, Deutschland

Diese Stellenanzeige wurde uns von der Bundesagentur für Arbeit übermittelt. Du kannst dich hier direkt darauf bewerben.