Zum Hauptinhalt
Freie Ausbildungsplätze 2024
Karriere-Check
Vorlagen
Stellenmarkt
Ähnliche Ausbildungsplätze
Quarta Karosserie- und Fahrzeugbau GmbH

Fahrzeuglackierer (m/w/d) sofort oder 1.8.2024

50259 Pulheim
Veröffentlicht am 12.11.2023 Duale Ausbildung Alle Abschlüsse

QUARTA – Ihre Fahrzeugbaumanufaktur im Kölner Westen (Pulheim)
Mit unserem qualifizierten Team entwickeln und fertigen wir Sonderaufbauten und Spezialfahrzeuge individuell auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt – und das schon seit 1984.

Unsere Kunden schätzen uns als kompetenten und zuverlässigen Partner, denn intensive Kunden- und Projektbetreuung sowie qualitativ hochwertige Arbeit stehen für uns an erster Stelle. Ob Generalunternehmerschaft für diverse Nutzfahrzeughersteller oder Einzelanfertigungen für unsere Endkunden (auch Privatkunden), die Dienstleistung und das Produkt haben bei uns immer den höchsten Stellenwert.

Wir suchen zur Verstärkung
Azubi Fahrzeuglackierer (m/w/d) für sofort oder 1.8.2024,

gerne auch Langzeitpraktikanten die eine Einstiegsqualifizierung absolvieren möchten

 Dein Profil:

- Du verfügst über technisches Interesse & handwerkliches Geschick
- Du bist ein kreativer Typ und hast ein gutes Gespür für Design und Farbe
- Begeisterung rund um das Thema Nutzfahrzeuge
- Du zeigst Einsatzbereitschaft und Freude an körperlicher Betätigung
- Guter Hauptschulabschluss & Führerschein (Klasse B) wünschenswert

 Dein Vorteil:

- Du lernst die verschiedenen Techniken der Oberflächenbearbeitung kennen
- Tolles kollegiales Arbeitsumfeld – Teamwork ist für uns selbstverständlich
- Übertarifliche Ausbildungsvergütung
- Ausbildungsprämie nach bestandener Probezeit
- Weiterbildungsmöglichkeiten und Unterstützung bei der Prüfungsvorbereitung
- Beste Übernahmechancen & Entwicklungsmöglichkeiten nach der Ausbildung

Haben wir dein Interesse geweckt, freuen wir uns auf deine Bewerbung.

Standort

Quarta Karosserie- und Fahrzeugbau GmbH, 50259 Pulheim, Deutschland

Diese Stellenanzeige wurde uns von der Bundesagentur für Arbeit übermittelt. Du kannst dich hier direkt darauf bewerben.