Zum Hauptinhalt
Freie Ausbildungsplätze 2024
Karriere-Check
Vorlagen
Stellenmarkt
Job GmbH

Duales Studium Wirtschaftsinformatik (m/w/d)

22926 Ahrensburg
Veröffentlicht am 12.11.2023 Schulische Ausbildung Alle Abschlüsse

Als Weltmarktführer in der Forschung, Entwicklung und Produktion von wärmeempfindlichen Thermo Bulbs (Glasampulle) für die Sprinklerindustrie produzieren wir täglich über 500.000 Produkte auf unseren Maschinen. Die Leistungsfähigkeit des Unternehmens basiert auf unserem Know-how, der Innovationskraft und den Menschen, die bei uns arbeiten.
Du hast Lust, Deinen Teil dazu beizutragen und Karriere zu machen? Dann bist Du bei bei der JOB Gruppe mit Deiner Bewerbung genau richtig. Wir suchen Dich: einen sympathischen und motivierten dualen Studenten in Wirtschaftsinformatik (m/w/d), der sich mit uns gemeinsam weiterentwickeln möchten.

Das erwartet Dich bei uns:

* Du wirst bei spannenden Projekten im Bereich IT eigenverantwortlich einbezogen
* Du kannst aktiv im Tagesgeschäft mitarbeiten
* Administration und Überwachung bestehender Systeme sind Teil deiner Aufgabe
* Kombination von Studium an der Nordakademie in Elmshorn und den Praxisphasen

Damit kannst Du uns beeindrucken:

* (Fach) -Abitur
* Ausgeprägte Informatikaffinität und solide EDV- Kenntnisse
* Affinität für Mathematik
* Strukturelles und analytisches Denkvermögen
* Interesse an Informationstechnik und betriebswirtschaftlichen Themen
* Spaß am Umgang mit Zahlen

Was wir Dir bieten:

Wir möchten langfristig mit Dir zusammenarbeiten, deshalb wirst Du bei uns umfassend und intensiv ab Tag eins eingearbeitet. Darüber hinaus freuen wir uns, Dir die folgenden Benefits anbieten zu können:

* Abwechslungsreiche Arbeit
* Familienunternehmen
* Faires Vergütungsmodell
* Zuschuss zur bAv
* Ausreichend Stellplätze
* Gesundheitsmanagement
* Angenehmes Betriebsklima
* Flexible Arbeitszeiten
* Diverses Unternehmen
* Mitarbeiterevents

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann bewirb Dich jetzt! Schick uns Deinen Lebenslauf, Zeugnisse sowie ein kurzes Anschreiben - am besten per Email. Unsere Personalreferentin Frau Möller freut sich, von Dir zu hören.

JOB GmbH
Kurt-Fischer-Str. 30
22926 Ahrensburg
E-Mail: E-Mail anzeigen

Über die JOB Gruppe:

Die 1971 von Eduard Job gegründete JOB Gruppe mit Sitz in Ahrensburg bei Hamburg entwickelt, produziert und vertreibt thermisch auslösende Glasampullen für automatische Sprinkler, die mittlerweile zum Standard in der Sprinklerindustrie geworden sind. Dazu kommen neue, auf die Minderung von Schäden ausgerichtete Löschkonzepte, die Brände bereits in der Entstehungsphase erkennen und gezielt löschen können. Das Unternehmen ist u.a. Weltmarktführer in der Forschung, Entwicklung und Produktion von wärmeempfindlichen Thermo Bulbs (Glasampullen) für die Sprinklerindustrie und andere Branchen.
Seit über 50 Jahren arbeiten mittlerweile über 180 Mitarbeitende an stetiger Innovation und der Implementierung neuer Technologien. Der hohe technische Standard wird durch die eigene Produktion von gezogenen Glasrohren mit hoher Flexibilität ergänzt, weshalb die JOB Gruppe für jeden Kunden Produkte individualisieren kann.

Standort

Job GmbH, 22926 Ahrensburg, Deutschland

Diese Stellenanzeige wurde uns von der Bundesagentur für Arbeit übermittelt. Du kannst dich hier direkt darauf bewerben.