Zum Hauptinhalt
Freie Ausbildungsplätze 2024
Karriere-Check
Vorlagen
Stellenmarkt
Ähnliche Ausbildungsplätze
B`N`BB Fine Food & Bakery GmbH

Ausbildung als Bäcker (m/w/d) in besonderem Betrieb 2024

97318 Kitzingen
Veröffentlicht am 12.11.2023 Duale Ausbildung Alle Abschlüsse

Traditional Premium Burger Buns und Breads - mit Handwerk und Leidenschaft!
Eine industrielle, maschinelle Herstellung kann niemals die Emotionen und den Menschen am Produkt ersetzen. Nur mit der Hand am Teig kann man die besten Ergebnisse erzielen. Unsere Bäcker begeistern uns selbst immer wieder mit ihrem "Händchen" für die überzeugende Qualität unserer Produkte.
Die Liebe zum Bäckerhandwerk und der Einsatz bester Rohstoffe wird auch Dich begeistern und überzeugen!

Try it! Taste it! Love it!

WIR BIETEN DIR AB 2024 EINEN AUSBILDUNGSPLATZ ALS BÄCKER (m/w/d) IN EINEM MODERNEN BETRIEB!

Dein Aufgabengebiet:
Du lernst alle für das Bäckerhandwerk üblichen Tätigkeiten, wie Teigherstellung und Aufarbeitung von verschiedenen Brot und Brötchenteigen, Abbacken im Stikkenofen uvm.

Unsere Besonderheit:
Arbeitszeit Mo-Fr 8.00 - 16.30Uhr - keine Nachtschicht

* Du backst in einer modernen Bäckerei mit maschineller Ausstattung der neuesten Generation.
* Dich erwartet ein angenehmes Arbeitsumfeld in einem dynamischem Team.
* Erfahrene Ausbilder mit einem großen Know-How möchten ihr Wissen an Dich weitergeben

Du findest uns im INNOPARK, der einen besonderen Charme hat.
Der INNOPARK Kitzingen ist ein moderner Gewerbepark, der Unternehmen und Forschungseinrichtungen Synergieeffekte und Raum für Ideen und Visionen bietet. Ziel ist es dabei, die Zukunft des Landkreises Kitzingen zu stärken, neue Arbeitsplätze zu schaffen und die Region als Arbeits- und Lebensmittelpunkt noch attraktiver zu gestalten.

Besuche unsere Website:
www.bread-n-bun.de

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung per E-Mail an E-Mail schreiben!

Standort

B`N`BB Fine Food & Bakery GmbH, 97318 Kitzingen, Deutschland

Diese Stellenanzeige wurde uns von der Bundesagentur für Arbeit übermittelt. Du kannst dich hier direkt darauf bewerben.