Zum Hauptinhalt
Freie Ausbildungsplätze 2024
Karriere-Check
Vorlagen
Stellenmarkt
Ähnliche Ausbildungsplätze
Zimmerei Mohr GmbH

AUSBILDUNG 2024 - Zimmerer - (m/w/d)

91578 Leutershausen, Mittelfranken
Veröffentlicht am 28.11.2023 Duale Ausbildung Alle Abschlüsse

Als moderner Holzbaubetrieb realisieren wir, die Zimmerei Mohr GmbH, seit über 100 Jahren individuelle Lösungen für unsere Kunden als Neubau, Anbau oder Aufstockung, Gewerbebau oder auch als Geschosswohnungsbau.

Daher bieten sich für engagierte Mitarbeiter, die Einsatzbereitschaft und Initiative zeigen, vielseitige Möglichkeiten für persönliches und professionelles Wachstum und eine abwechslungsreiche Ausbildung.

Wir suchen zum 01. September 2024 Teamplayer mit handwerklichem Geschick, räumlichem Vorstellungsvermögen und Interesse in einem wachsenden Unternehmen mitzuwachsen.

Zum gegenseitigen Kennenlernen bieten wir vorab gerne ein Praktikum an.

Ein abgeschlossenes BGJ zum Ausbildungsbeginn ist nicht erforderlich. Es können sich aber auch gerne BGJ-Absolventen bewerben.

Wichtig sind uns handwerkliches Geschick, Lernbereitschaft und Engagement.

Berufsschulort: Gunzenhausen

Standort

Zimmerei Mohr GmbH, 91578 Leutershausen, Mittelfranken, Deutschland

Diese Stellenanzeige wurde uns von der Bundesagentur für Arbeit übermittelt. Du kannst dich hier direkt darauf bewerben.