Zum Hauptinhalt
Freie Ausbildungsplätze 2024
Karriere-Check
Vorlagen
Stellenmarkt
Ähnliche Ausbildungsplätze
91575 Windsbach
Veröffentlicht am 28.11.2023 Duale Ausbildung Alle Abschlüsse

Kleinöder Zimmerei und Holzbau ...über 60 Jahre Kleinöder - Die Zimmerei

In unserem Zimmereibetrieb in Windsbach bieten wir zum 01.September 2024 eine Ausbildungsstelle als

ZIMMERER (m/w/d) an.

Es können sich sowohl Schulabgänger 2024 als auch BGJ-Absolventen bewerben!

Du wirst von uns in alle Bereiche des Zimmerei-Handwerks eingearbeitet. U.a. lernst Du das Abbinden, Altbausanierungen, Holzhausbau, Dachdeckerarbeiten, Dachfenstereinbauten kennen.
Näheres zum Betrieb findest Du unter www.kleinoeder.de.

Wir wünschen uns Bewerber (m/w/d), die mindestens einen qualifizierenden Mittelschulabschluss besitzen, idealer Weise die Mittlere Reife. Motivation für den Beruf und selbstständige Arbeitsweise sind uns wichtig.

Wir freuen uns Dich kennen zu lernen.

Standort

Kleinöder GmbH Zimmerei und Holzbau, 91575 Windsbach, Deutschland

Diese Stellenanzeige wurde uns von der Bundesagentur für Arbeit übermittelt. Du kannst dich hier direkt darauf bewerben.