Zum Hauptinhalt
Freie Ausbildungsplätze 2024
Karriere-Check
Vorlagen
Stellenmarkt
Ähnliche Ausbildungsplätze
28359 Bremen
Veröffentlicht am 28.11.2023 Duale Ausbildung Alle Abschlüsse

Hören ist ein kostbares Gut und bei weitem keine Selbstver­ständlichkeit.
Trotz wachsender Offenheit für Probleme, die durch Hörminderung entstehen, besteht nach wie vor großer Aufklärungsbedarf.
Wir nehmen uns die Zeit, unsere Kunden ausführlich zu informieren und zu beraten.
_____________________________

Wir suchen zum 01.08.2024 eine/n Auszubildende/n zum/zur Hörakustiker (m,w,d).

Voraussetzungen:

- guter mittlerer Abschluss oder höher, gerne auch Studienabbrecher/in
- gute Noten in Mathe und Physik
- gutes Deutsch in Wort und Schrift

Wir bieten eine umfassende Ausbildung in einem freundlichen und motivierten Team.
Die Ausbildung findet in unserer Filiale in Bremen Horn-Lehe statt.

Interesse? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung an:

E-Mail schreiben

oder per Post an

Frau Winter
hörwelten | lehker & winter Hörgeräte e.K.
Leher Heerstraße 56 - 60
28359 Bremen

www.hoerwelten-bremen.de

Standort

Hörwelten - lehker & winter hörgeräte e.K., 28359 Bremen, Deutschland

Diese Stellenanzeige wurde uns von der Bundesagentur für Arbeit übermittelt. Du kannst dich hier direkt darauf bewerben.