Zum Hauptinhalt
Freie Ausbildungsplätze 2024
Karriere-Check
Vorlagen
Stellenmarkt
Ähnliche Ausbildungsplätze
Der Dachdecker Th. Müller aus Frensdorf GmbH

Ausbildungsplatz 2024 oder ab sofort

96158 Frensdorf, Oberfranken
Veröffentlicht am 28.11.2023 Duale Ausbildung Alle Abschlüsse

Wir bieten ab 01.09.2024 einen Ausbildungsplatz als Klempner/in.

Gerne kannst du auch ab sofort oder unter dem Jahr eine Ausbildung bei uns beginnen.

Klempner/innen stellen Blechbauteile für Hausdächer und Fassaden her, bringen sie vor Ort an und warten bzw. reparieren sie.

Wir bieten:

- eine Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit
- freundliche Kollegen und ein gutes Betriebsklima
- gute Bezahlung
- VWL
- interne Schulungen im neuen Betriebsgebäude
- Arbeitskleidung wird gestellt

Wenn du körperlich belastbar, schwindelfrei und teamfähig bist und handwerklich Geschickt bist, freuen wir uns auf deine Bewerbung.

Falls Du in Bamberg wohnst und noch nicht mobil bist, könnten wir Dich auch in Bamberg abholen!

Standort

Der Dachdecker Th. Müller aus Frensdorf GmbH, 96158 Frensdorf, Oberfranken, Deutschland

Diese Stellenanzeige wurde uns von der Bundesagentur für Arbeit übermittelt. Du kannst dich hier direkt darauf bewerben.