Zum Hauptinhalt
Freie Ausbildungsplätze 2024
Karriere-Check
Vorlagen
Stellenmarkt
Ähnliche Ausbildungsplätze
Metallbau Bender GmbH

Ausbildung Metallbauer Konstruktionstechnik (m/w/d) - Bewerbung per WhatsApp möglich

51597 Morsbach, Sieg
Veröffentlicht am 28.11.2023 Duale Ausbildung Alle Abschlüsse

Wir sind ein kleines mittelständisches Handwerksunternehmen. Für unsere Kunden fertigen wir Geländer, Treppenanlagen, Balkone, Vordächer und alle erdenklichen Metallkonstruktionen.

Für das Ausbildungsjahr 2024 bieten wir einen Ausbildungsplatz als

Metallbauer Konstruktionstechnik (m/w/d)

an.

Wir bieten:

- tarifliche Ausbildungsvergütung
- eine breitgefächerte Ausbildung in einem kleinen Handwerksbetrieb
- ein angenehmes und freundliches Arbeitsumfeld
- die Möglichkeit der Übernahme nach der Ausbildung

Du bringst mit:

- einen abgeschlossenen Schulabschluss
- handwerkliches Geschick
- Motivation
- Pünktlichkeit
- Lernbereitschaft

Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann bewirb Dich noch heute bei uns!

Schreibe uns einfach eine WhatsApp/Mail. oder rufe einfach an.

Wir freuen uns auf Dich!

Willst Du mehr über uns erfahren, dann schau bei uns auf http://www.metallbau-bender.com vorbei.

Standort

Metallbau Bender GmbH, 51597 Morsbach, Sieg, Deutschland

Diese Stellenanzeige wurde uns von der Bundesagentur für Arbeit übermittelt. Du kannst dich hier direkt darauf bewerben.