Zum Hauptinhalt
Freie Ausbildungsplätze 2024
Karriere-Check
Vorlagen
Stellenmarkt
71546 Aspach bei Backnang
Veröffentlicht am 28.11.2023 Duale Ausbildung Alle Abschlüsse

Seit 175 Jahren gibt es Streker Natursäfte in Großaspach. Wir verarbeiten selbst die Äpfel für unseren Apfelsaft. Zudem produzieren wir auch andere Getränke, die wir unter Marke „Streker“ verkaufen. Wir arbeiten mit großen Unternehmen zusammen, die unseren Apfelsaft einsetzen oder bei uns ihre Produkte abfüllen lassen. Wir sind deshalb ein echter „Saftladen“!

Und jetzt zu dir! Was wäre das für ein Leben, wenn es kein Apfelschorle, keinen Orangensaft oder keine Smoothies geben würde?! Richtig: ein trauriges! Deshalb gibt es uns: die Fruchtsafttechniker! Bist du gern handwerklich tätig und hast außerdem Interesse daran, wie Äpfel, Birnen, Orangen und andere Früchte ihren Weg in die Flasche finden? Dann ist die Ausbildung zur Fachkraft für Fruchtsafttechnik genau das Richtige für dich.

Zum 01.09.2024 bieten wie eine Ausbildungsstelle zur Fachkraft für Fruchtsafttechnik (m/w/d) an.

Bei uns lernst du alles rund um die der Herstellung von Fruchtsäften und anderen Fruchtgetränken (inkl. Obstverarbeitung und Saftabfüllung). Die Ausbildung dauert 3 Jahre. In dieser Zeit erlernst du sämtliche Fähigkeiten der Fruchtsaftindustrie in unserem Betrieb. Hinzu kommt der Berufsschulunterricht, der als Blockunterricht (3-6 Wochen) in Geisenheim durchgeführt wird.

Was bringst du mit?

- Erfolgreich abgeschlossene Schulausbildung (Mittlere Reife, Hauptschulabschluss)
- Gutes, technisches Verständnis
- Freude am Umgang mit Lebensmitteln
- Angenehmes, gepflegtes Auftreten
- Zuverlässigkeit, Ausdauer, körperliche Fitness

Was bekommst du von uns?

- Eine verantwortungsvolle, abwechslungsreiche und interessante Tätigkeit in einem modernen Fruchtsaftunternehmen
- Ein attraktives Arbeitsumfeld mit einem spannenden Aufgaben
- Ein Übernahmeangebot nach der Ausbildung bei guten Leistungen
- Sonderleistungen wie „Freigetränke für zuhause“

Hab ich Euer Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Eure Bewerbung!

W. Streker Natursaft GmbH Herrn Daniel Brugger Daimlerstraße 6, 71546 Aspach Tel.: 07191 9192017, Email: E-Mail schreiben

Standort

W. Streker Natursaft GmbH, 71546 Aspach bei Backnang, Deutschland

Diese Stellenanzeige wurde uns von der Bundesagentur für Arbeit übermittelt. Du kannst dich hier direkt darauf bewerben.