Zum Hauptinhalt
Freie Ausbildungsplätze 2024
Karriere-Check
Vorlagen
Stellenmarkt
54570 Densborn
Veröffentlicht am 28.11.2023 Duale Ausbildung Alle Abschlüsse

Seit 1983 stellen wir uns als erfahrener und kompetenter Meisterbetrieb den hohen Anforderungen unserer Kunden. Wir planen und realisieren private Bauvorhaben, sowie Industriebauten werden aber auch für öffentliche Auftraggeber tätig.

Um die Zukunft weiter zu gestalten und unser Team zu verstärken bieten wir eine Ausbildungsstelle als

*** Dachdecker/in (m/w/d)***

Ausbildungsbeginn: 01.08.2024
Ausbildungsdauer: 3 Jahre
Ort der Berufsschule: Mayen

Als Dachdecker*in bist du dafür zuständig, dass Häuser und Gebäude vor Wind, Wasser, Wärme und Kälte geschützt sind – und das Dach auch gestalterisch zum Gesamtobjekt passt. Gute Dämmung sorgt für angenehme Temperaturen im Sommer, Heizkosteneinsparungen im Winter und eine Bedachung mit Solarpanelen produziert sogar eigenständig Energie – alles dank deines fachlichen Know-hows.

Das brauchts Du dazu:

- Schwindelfreiheit und körperliche Fitness sind unabdingbar
- räumliches Vorstellungsvermögen
- guten Hauptschulabschluß
- das Arbeiten im Team ist dir wichtig und auf dich kann man sich verlassen

Wir bieten dir:

- berufsbezogene Schulungen und Weiterbildungen
- eine Ausbildung in einem zukunftsorientierten Beruf und die Möglichkeit einer späteren Übernahme

Neugierig geworden? Dann bewirb dich gern bei uns oder vereinbare einen Praktikumstermin.
Deine Ansprechpartnerin ist Frau Schmitz.

Standort

DIB GmbH Zimmerei, Dachdeckerei, Sägewerk, Fernmeldebau, 54570 Densborn, Deutschland

Diese Stellenanzeige wurde uns von der Bundesagentur für Arbeit übermittelt. Du kannst dich hier direkt darauf bewerben.