Zum Hauptinhalt
Freie Ausbildungsplätze 2024
Karriere-Check
Vorlagen
Stellenmarkt
Ähnliche Ausbildungsplätze
33729 Bielefeld
Veröffentlicht am 28.11.2023 Duale Ausbildung Alle Abschlüsse

Wir sind ein junges und modernes Unternehmen aus dem Dachdeckerhandwerk. Mit nun mehr als 20 Jahren Berufserfahrung, möchten wir Privatkunden sowie kleine bis mittelständische Unternehmen ansprechen. Dabei ist unser Ziel, durch unsere Erfahrung, unser Know-how und der hohen Qualität unserer Arbeit von uns als Dienstleister zu überzeugen. Dabei zeichnen wir uns besonders durch die folgenden Stärken aus.

Wir suchen Verstärkung!

In unser Team bieten wir dir eine Ausbildungsstelle zum Dachdecker (m/w/d) für 2024

Dein Profil:

- idealerweise einen Hauptschulabschluss oder höheren Schulabschluss
- eine Leidenschaft für Technik und Werken
- zuverlässig, teamfähig, zielorientiert
- handwerklich geschickt
- körperlich fit und schwindelfrei

Wir bieten:

- dynamische Arbeitsweise
- eigenverantwortliches Arbeiten
- geregelte Arbeitszeiten
- Schulungen und weiterbildende Maßnahmen
- Sichere Arbeitsplätze & Gutes Betriebsklima

Wenn wir dein Interesse geweckt haben, sende uns deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe des Eintrittstermins per Mail an E-Mail schreiben oder lass uns deine Bewerbungsunterlagen per Facebook zu kommen. Bei Fragen kannst du dich gerne auch telefonisch an uns unter 0521/5463344 wenden.

Standort

Florian Sechting GmbH & Co. KG - LOHN, 33729 Bielefeld, Deutschland

Diese Stellenanzeige wurde uns von der Bundesagentur für Arbeit übermittelt. Du kannst dich hier direkt darauf bewerben.