Zum Hauptinhalt
Freie Ausbildungsplätze 2024
Ähnliche Ausbildungsplätze
Kloska Technik GmbH

Ausbildung 2024 Industriemechaniker/in ( m,w,d)

18147 Rostock
Veröffentlicht am 28.11.2023 Duale Ausbildung Alle Abschlüsse

AZUBIS 2024 GESUCHT

Die Kloska Group ist Servicepartner und führender Systemlieferant für Schifffahrt, Werften, On-/Offshore, Industrie, Baugewerbe und Handwerk mit ca. 920 Mitarbeitern an 30 Standorten im In- und Ausland.

Die DMR Kloska Technik GmbH ist spezialisiert auf die Wartung, Reparatur und Instandsetzung von Schiffsdieselmotoren, Stationäranlagen und Notstromaggregate sowie der mechanischen Bearbeitung/Herstellung von Motorenkomponenten. Zum Ausbildungsstart am 01.08.2023 suchen wir einen motivierten Auszubildenden (m/w/d), der den Beruf Industriemechaniker bei uns erlernen möchte.

Deine zukünftigen Aufgaben:

Das Aufgabengebiet der Industriemechaniker umfasst das Inspizieren, Warten und Instandsetzen von Maschinen und Anlagen sowie die Anpassung von Betriebsanlagen an veränderte Bedingungen.

Das bringst du mit:
• Eine gute Berufsreife oder Mittlere Reife
• Eine schnelle technische Auffassungsgabe
• Handwerkliches Talent
• Logisches Denkvermögen und vorausschauendes Vorgehen
• Flexibilität

Neugierig? Dann wag den ersten Schritt und sende uns deine Bewerbungsunterlagen, gerne auch per E-Mail: E-Mail schreiben
(Anschreiben, Lebenslauf, Kopien der letzten Schulzeugnisse, Zertifikate und Praktikumsbescheinigungen).

Standort

Kloska Technik GmbH, 18147 Rostock, Deutschland

Diese Stellenanzeige wurde uns von der Bundesagentur für Arbeit übermittelt. Du kannst dich hier direkt darauf bewerben.