Zum Hauptinhalt
Freie Ausbildungsplätze 2024
Karriere-Check
Vorlagen
Stellenmarkt
Goodbaby (Europe) GmbH & Co. KG

Duales Studium (Wirtschafts-)Informatik (m/w/d) - Start 01.10.2024

95448 Bayreuth
Veröffentlicht am 28.11.2023 Duale Ausbildung Homeoffice möglich Alle Abschlüsse

CYBEX ist ein Unternehmen, das Innovation lebt. Wir hinterfragen stetig den Status Quo, entwickeln uns, sowie unsere Produkte weiter und verlassen die eigene Komfortzone, um neue Wege zu gehen. Dies alles gehört zu den Grundprinzipien von CYBEX und hat uns nicht nur zum führenden Anbieter im Bereich Kindersicherheit gemacht, sondern auch zu einer innovativen Fashion- und Lifestyle Marke für Eltern. CYBEX ist ein weltweit führendes Unternehmen in der Entwicklung und Herstellung von Kindersitzen, Kinderwagen, Kindermöbeln, Babytragen und mehr. Durch unser rasantes Wachstum in den letzten Jahren, suchen wir stetig ambitionierte Talente, die Teil unserer Erfolgsstory werden möchten.

Allgemeine Informationen:

Als Duales Studium bzw. Studium mit vertiefter Praxis für Wirtschaftsinformatik oder Informatik
Dauer: 3 Jahre oder 3,5 Jahre
Einsatzgebiete in den diversen IT Abteilungen, z.B. IT Infrastructure, IT Security, Data & Analytics, IT Service Delivery etc.
Partnerhochschule DHBW Bad Mergentheim oder Hochschule Hof

Dein Aufgabengebiet:

Unterstützung bei interessanten Projekten in den einzelnen IT-Bereichen
Intensive Einbindung in die tägliche Arbeit und die Geschäftsprozesse
Zahlreiche Möglichkeiten, theoretische und praktische Aspekte des dualen Studiums miteinander zu verbinden

Dein Profil:

Allgemeine bzw. fachgebundene Hochschulreife mit guten bzw. sehr guten Noten - insbesondere in Mathematik, Deutsch und Englisch
Interesse an Informatik und analytischem Denken und Handeln
Teamfähigkeit rundet dein Profil ab

Deine Benefits:

Arbeiten aus dem Homeoffice
Attraktive Mitarbeiterrabatte
Täglich frisches Obst, Wasser und Kaffee
Modernes Office

Diese Position ist an unserem Standort Bayreuth.

Wir agieren international und haben Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen aus über 29 Nationen. Wenn Du ein dynamisches und schnell wachsendes Umfeld suchst, in welchem Du Dich aktiv einbringen kannst und Gestaltungsfreiheit hast, dann bist Du bei uns richtig. Wir geben Dir die Möglichkeit, Dich fachlich und persönlich zu entfalten und weiterzuentwickeln. Als Teil der Goodbaby International Holdings Ltd. haben wir uns bei CYBEX zum Ziel gesetzt, ein offenes und faires Arbeitsumfeld für unsere Mitarbeiter zu schaffen und Gleichberechtigung sowie Diversität zu fördern. Wir bieten unseren Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen eine attraktive Vergütung, kostenlose Getränke sowie Rabatte auf unsere Produkte.

Standort

Goodbaby (Europe) GmbH & Co. KG, 95448 Bayreuth, Deutschland

Diese Stellenanzeige wurde uns von der Bundesagentur für Arbeit übermittelt. Du kannst dich hier direkt darauf bewerben.