Zum Hauptinhalt
Freie Ausbildungsplätze 2024
Karriere-Check
Vorlagen
Stellenmarkt
Ähnliche Ausbildungsplätze
Hartmann Automobile

***Ausbildung 2024*** KFZ Mechatroniker/in (m/w/d) - Praktikum möglich

34439 Willebadessen
Veröffentlicht am 28.11.2023 Duale Ausbildung Alle Abschlüsse

Du hast Benzin im Blut und teilst unsere Leidenschaft für den Erfinder des Automobils?
Dann bist Du goldrichtig bei uns!

Wir suchen zum Ausbildungsbeginn 01.08.2024 Auszubildende zum/zur Kraftfahrzeugmechatroniker/in - Personenkraftwagentechnik (m,w,d).

Kraftfahrzeugmechatroniker/innen mit dem Schwerpunkt Personenkraftwagentechnik warten Fahrzeuge, die zur Beförderung von maximal neun Personen bestimmt sind. Sie prüfen die fahrzeugtechnischen Systeme, führen Reparaturen aus und rüsten die Fahrzeuge mit Zusatzeinrichtungen, Sonderausstattungen und Zubehörteilen aus.

Die Ausbildung im Überblick:
Kraftfahrzeugmechatroniker/in mit dem Schwerpunkt Personenkraftwagentechnik ist ein 3,5-jähriger anerkannter Ausbildungsberuf in der Industrie und im Handwerk.

Typische Branchen:
Kraftfahrzeugmechatroniker/innen (m,w,d) mit dem Schwerpunkt Personenkraftwagentechnik finden Beschäftigung in Reparaturwerkstätten und
bei Herstellern von Kraftwagen.

Wenn du dich für Kraftfahrzeuge interessiert und motiviert bis, freuen wir uns auf deine Bewerbung.

Standort

Hartmann Automobile, 34439 Willebadessen, Deutschland

Diese Stellenanzeige wurde uns von der Bundesagentur für Arbeit übermittelt. Du kannst dich hier direkt darauf bewerben.