Zum Hauptinhalt
Freie Ausbildungsplätze 2024
Karriere-Check
Vorlagen
Stellenmarkt
Ähnliche Ausbildungsplätze
41061 Mönchengladbach
Veröffentlicht am 28.11.2023 Duale Ausbildung Alle Abschlüsse

Du suchst deine große Chance für den erfolgreichen Start ins Berufsleben? Dann haben wir da was für Dich: Wir vergeben ab sofort einen Ausbildungsplatz zur/m Medizinischen Fachangestellten!

Du passt sehr gut zu unserer Fachpraxis für Plastische und Ästhetische Chirurgie sowie Handchirurgie wenn Du

- lernbereit, zuverlässig und motiviert bist
- gute mündliche und schriftliche Deutschkenntnisse hast
- freundlich gegenüber unseren Patienten und Patientinnen auftrittst und ein gepflegtes Erscheinungsbild mitbringst
- einen qualifizierten Hauptschulabschluss mit befriedigenden Noten in Deutsch hast

Auch Auszubildende, die ihren Ausbildungsplatz wechseln möchten, sind herzlich willkommen!

Deine Aufgaben:

- Medizinische Fachangestellte assistieren Ärzten und Ärztinnen bei der Untersuchung und Behandlung,
Betreuung und Beratung von Patienten und führen organisatorische Aufgaben und Verwaltungsarbeiten durch.

Dich erwartet bei uns ein spannender Arbeitsalltag und ein eingespieltes Team, dass Dir mit Rat und Tat zur Seite steht.
Bewirb Dich bei uns und starte in Deine berufliche Zukunft. Wir freuen uns auf Dich!

Standort

Berufsausübungsgemeinschaft Dr. med. Ranjith Elam und Dr. med. Mark Hinz, 41061 Mönchengladbach, Deutschland

Diese Stellenanzeige wurde uns von der Bundesagentur für Arbeit übermittelt. Du kannst dich hier direkt darauf bewerben.