Zum Hauptinhalt
Freie Ausbildungsplätze 2024
Karriere-Check
Vorlagen
Stellenmarkt
Ähnliche Ausbildungsplätze
Beil GmbH & Co.KG

Ausbildung 2024 - Maler und Lackierer (m/w/d)

91564 Neuendettelsau
Veröffentlicht am 28.11.2023 Duale Ausbildung Alle Abschlüsse

Wir sind eine finanzstarke, familiengeführte Unternehmensgruppe, bestehend aus Bauträgerunternehmen, Bauunternehmung, Architekturbüro sowie Hausverwaltung mit insgesamt ca. 100 Mitarbeitern.

Bereits in der dritten Generation sind wir als mittelständisches Unternehmen erfolgreich tätig. In unserem Wirkungskreis Stadt und Landkreis Ansbach sind wir für unser Know-how, unser Engagement und unsere Qualität bei der Realisierung von Projekten vom Mehrfamilienhaus, Supermarkt bis hin zum Pflegeheim und Betreuten Wohnen oder von Büro- bzw. Geschäftshäusern bekannt. Krisen kommen und gehen, aber uns geht die Arbeit nie aus.

Deshalb suchen wir folgende Persönlichkeiten zur Verstärkung unseres Teams ab 01.09.2024:

Auszubildende zum MALER UND LACKIERER (m/w/d)

Näheres zum Betrieb und einen ersten Eindruck in den Ausbildungsberuf findest Du unter www.beil-bau.de.

Wir erwarten von Dir mindestens den Mittelschulabschluss.
Wichtiger als Noten sind uns handwerkliches Geschick, Lernbereitschaft und Engagement.
Natürlich bist Du schwindelfrei.

Gerne bieten wir Dir zum gegenseitigen Kennenlernen ein Praktikum an.

Berufsschulort: Ansbach

Standort

Beil GmbH & Co.KG, 91564 Neuendettelsau, Deutschland

Diese Stellenanzeige wurde uns von der Bundesagentur für Arbeit übermittelt. Du kannst dich hier direkt darauf bewerben.