Zum Hauptinhalt
Freie Ausbildungsplätze 2024
Karriere-Check
Vorlagen
Stellenmarkt
Ähnliche Ausbildungsplätze
Oskar Fritz GmbH

Ausbildung 2024 Konstruktionsmechaniker*in (m/w/d) - Entscheide dich für uns!

16230 Breydin
Veröffentlicht am 28.11.2023 Duale Ausbildung Alle Abschlüsse

Wir suchen für unseren Betrieb in Breydin eine/n Auszubildende/n als

*** Metallbauer - Fachrichtung Konstruktionstechnik (m/w/d)***

Metallbauer/innen der Fachrichtung Konstruktionstechnik stellen Stahl- und Metallbaukonstruktionen wie z.B. Hallenkonstruktionen, Überdachungen Tore, Zäune her, montieren sie und halten sie instand.

Die Ausbildung dauert 3,5 Jahre und erfolgt im Ausbildungsbetrieb (Kirchstr. 18 in 16230 Breydin OT Tuchen und auch auf Baustellen im Raum Berlin), in der Hans-Böckler-Schule (OSZ Konstruktionsbautechnik, Lobeckstr. 76 in 10969 Berlin) und überbetriebliche Lehrlingsunterweisungen (Innung für Metall- und Kunststofftechnik Berlin, Köpenicker Str. 148/149 in 10997 Berlin).

Wenn du handwerklich interessiert bist und einen guten Hauptschulabschluss hast, dann freuen wir uns auf deine Bewerbung.

Standort

Oskar Fritz GmbH, 16230 Breydin, Deutschland

Diese Stellenanzeige wurde uns von der Bundesagentur für Arbeit übermittelt. Du kannst dich hier direkt darauf bewerben.