Zum Hauptinhalt
Freie Ausbildungsplätze 2024
Karriere-Check
Vorlagen
Stellenmarkt
Ähnliche Ausbildungsplätze
Holzwerke Bullinger GmbH & Co KG

Mechatroniker/in (2024) m/w/d

16818 Märkisch Linden
Veröffentlicht am 28.11.2023 Duale Ausbildung Alle Abschlüsse

"Der schnellere gewinnt" AUF DIESEN LEITSPRUCH HABEN WIR, DIE HOLZWERKE BULLINGER, UNSERE FIRMENPHILOSOPHIE AUSGELEGT.
Nicht nur im Sport, sondern auch in unserem Markt, der durch starken Wettbewerb und Verdrängung gekennzeichnet ist, entscheidet Geschwindigkeit maßgeblich über Erfolg und Misserfolg.
Als einer der größten europäischen Hersteller für Brettschichtholz, Konstruktionsholz und Balkenschichtholz bieten wir unseren Kunden schnellen Service und individuelle Lösungen für Ihre Anforderungen.

Dieser Herausforderung stellen wir uns und bieten unseren Partnern einen kurzfristigen und zuverlässigen Lieferservice, sowie kompetente Betreuung durch unser dynamisches und flexibles Team!
*******************************

Wir suchen für das Ausbildungsjahr 2024: 1 Auszubildende/n für den Beruf Mechatroniker/in (m/w/d).

Mechatroniker/innen bauen mechanische, elektrische und elektronische Komponenten, montieren sie zu komplexen Systemen, installieren Steuerungssoftware und halten die Systeme instand.

Die Bewerber sollten handwerkliches Geschick und technisches Verständnis mitbringen
sowie gute schulische Leistungen haben.

Es besteht die Möglichkeit ein Praktikum vorab zu absolvieren.

Die Berufsschule ist in Hennigsdorf. (Private Zimmervermietung vor Ort)

Standort

Holzwerke Bullinger GmbH & Co KG, 16818 Märkisch Linden, Deutschland

Diese Stellenanzeige wurde uns von der Bundesagentur für Arbeit übermittelt. Du kannst dich hier direkt darauf bewerben.