Zum Hauptinhalt
Freie Ausbildungsplätze 2024
Karriere-Check
Vorlagen
Stellenmarkt
Ähnliche Ausbildungsplätze
Moezer GmbH

Azubi zum Maurer 2024 (m/w/d)

91586 Lichtenau, Mittelfranken
Veröffentlicht am 28.11.2023 Duale Ausbildung Alle Abschlüsse

Wir bilden aus und suchen zum 01. September 2024 Auszubildende zum MAURER (m/w/d).

Auf unseren Baustellen in der Region Ansbach/Nürnberg erwarten Dich spannende und herausfordernde Aufgaben: Als Maurer (m/w/d) nimmst du Teil an tollen Projekten, wie Industriebauten, öffentlichen Gebäuden oder Ingenieurbauwerken.

Du lernst die fachgerechte Verarbeitung von Mörtel und Mauersteinen, das Anbringen von verschiedenen Dämmmaterialien, sowie das Lesen der Baupläne. Außerdem lernst du wie Beton mit Hilfe von unterschiedlichen Schalarten in seine gewünschte Form gebracht werden kann, um damit ein dauerhaftes Bauwerk zu erstellen. Zudem wirst du von einem starken Team begleitet und unterstützt, das dich in den Ablauf einbindet und dir die Grundlagen beibringt.

Standort

Moezer GmbH, 91586 Lichtenau, Mittelfranken, Deutschland

Diese Stellenanzeige wurde uns von der Bundesagentur für Arbeit übermittelt. Du kannst dich hier direkt darauf bewerben.