Zum Hauptinhalt
Freie Ausbildungsplätze 2024
Karriere-Check
Vorlagen
Stellenmarkt
Metakon GmbH Metallbau

Duale/r Student/in Bauingenieurwesen (m/w/d) 2024

66793 Saarwellingen
Veröffentlicht am 28.11.2023 Duales Studium Alle Abschlüsse

Du suchst nach einem attraktiven Studiengang im Ingenieurwesen, wo Du nicht nur buchstäblich was erschaffen kannst, sondern bereits während des Studiums richtig gutes Geld verdienst?
Dann bist Du bei METAKON genau richtig!

Wir suchen ab 01092024 duale Studenten(m/w/d) für den Studiengang Bauingenieurwesen/Fassadentechnik .

Wir kooperieren direkt mit der DHBW Mosbachund begleiten unsere Studenten mit direkter Einbindung in praktische Tätigkeiten und liefern Dir somit spannende Einblicke in hochinteressante Bauvorhaben.

Du willst nicht irgendwo arbeiten? Sondern in einem kompetenten, modernen und krisensicheren Betrieb im Saarland?
Wunderbar! Dann passt die METAKON Metallbau GmbH als überregional gefragtes Unternehmen im Fenster-und Fassadenbau perfekt zu Deinem beruflichen Karrierestart!

Du möchtest im Studium nicht ständig auf der Suche nach dem nächsten Nebenjob sein, um gut über die Runden zu kommen?
Bei uns verdienst Du bereits während des Studiums richtig gutes Geld und hast auch darüber hinaus ausgezeichnete Karriereperspektiven.
Du fragst Dich jetzt, was Du genau mitbringen sollst?

Ganz einfach: Abitur oder Fachabitur und natürlich viel Freude an Technik, Konstruktion und Teamwork.

Du erkennst Dich in diesem Studiengang wieder?
Dann sende Deine Bewerbungsunterlagen per E-Mail an E-Mail anzeigen zu Händen Frau Stein
Wir freuen uns auf dich!

Standort

Metakon GmbH Metallbau, 66793 Saarwellingen, Deutschland

Diese Stellenanzeige wurde uns von der Bundesagentur für Arbeit übermittelt. Du kannst dich hier direkt darauf bewerben.