Zum Hauptinhalt
Freie Ausbildungsplätze 2024
Karriere-Check
Vorlagen
Stellenmarkt
Ähnliche Ausbildungsplätze
Dr.med. Jochen Lavorante PlastischeChirurgieRavensburg

Ausbildungsplatz 2024 - Medizinische Fachangestellte (m/w/d)

88214 Ravensburg, Württemberg
Veröffentlicht am 29.11.2023 Duale Ausbildung Alle Abschlüsse

Wir bieten einen Ausbildungsplatz zur Medizinischen Fachangestellten (MFA, m/w/d) zum Ausbildungsbeginn 2024
in der Plastischen Chirurgie Ravensburg, Praxis für Plastische und Ästhetische Chirurgie Dr. med. Jochen Lavorante LL.M.

Bei uns können Sie den Beruf der Medizinischen Fachangestellten in einem kleinen Team erlernen. Wir sind auf Plastische und Ästhetische Chirurgie und Handchirurgie spezialisiert und führen in der Praxis viele interessante Operationen
und nichtoperative Behandlungen durch.

Wir erwarten Motivation, Teamfähigkeit, gute deutsche Sprachkenntnisse, ein gepflegtes Äußeres und zumindest einen guten Hauptschulabschluss.

Hilfreich ist ein aufgeschlossenes freundliches Wesen, da bei der Vorbereitung der ambulanten Operationen und im Verbandswechsel viel mit den Patienten gesprochen werden sollte, auch um ihnen die Angst etwas zu nehmen.

Bei Interesse freuen uns über Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.

Standort

Dr.med. Jochen Lavorante PlastischeChirurgieRavensburg, 88214 Ravensburg, Württemberg, Deutschland

Diese Stellenanzeige wurde uns von der Bundesagentur für Arbeit übermittelt. Du kannst dich hier direkt darauf bewerben.