Zum Hauptinhalt
Freie Ausbildungsplätze 2024
Karriere-Check
Vorlagen
Stellenmarkt
Ähnliche Ausbildungsplätze
Ernst Engelmann GmbH & Co.KG Galvanik

Oberflächenbeschichter (m/w/d)

71254 Ditzingen
Veröffentlicht am 29.11.2023 Duale Ausbildung Alle Abschlüsse

Seit zwei Generationen zählen wir in der Region Stuttgart zu den Experten in der Galvanotechnologie. Deshalb sind wir erstklassige Ansprechpartner mit Tradition und Kompetenz. Wir stellen uns auf die individuellen Bedürfnisse unserer Kunden ein, reagieren ebenso schnell wie flexibel auf sie. Dabei konzentrieren wir uns primär auf die Region Stuttgart – denn der persönliche Kontakt und kurze Wege stehen für uns im Vordergrund.

Wir suchen für September 2024 einen Auszubildenden zum

*** Oberflächenbeschichter (m/w/d) ***

Oberflächenbeschichter (m/w/d) stellen mit unterschiedlichen Verfahren und Techniken metallische Überzüge auf Metallen oder Kunststoffen her. Dabei handelt es sich um einen 3-jährigen anerkannten Ausbildungsberuf in der Industrie und im Handwerk.

Die Berufsschule befindet sich in Schwäbisch Gmünd. Eine Unterkunft wird zur Verfügung gestellt.

Voraussetzungen:

- Mindestens guter Hauptschulabschluss
- Technisches Verständnis

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Standort

Ernst Engelmann GmbH & Co.KG Galvanik, 71254 Ditzingen, Deutschland

Diese Stellenanzeige wurde uns von der Bundesagentur für Arbeit übermittelt. Du kannst dich hier direkt darauf bewerben.