Zum Hauptinhalt
Freie Ausbildungsplätze 2024
Karriere-Check
Vorlagen
Stellenmarkt
Ähnliche Ausbildungsplätze
EMS-Lounge Coburg-Zentrum Tayfun Kis

Bachelor of Arts Fitness/Gesundheit/Sport (m/w/d)

96450 Coburg
Veröffentlicht am 30.11.2023 Alle Abschlüsse

Learning by Doing!

Starte mit der Physiolounge Coburg und der Deutschen Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement (DHfPG) ab sofort ein duales Studium und lege die Grundlagen für eine aussichtsreiche Karriere im Wachstumsmarkt Fitness und Gesundheit (Deine Studiengebühren übernehmen wir).
Bachelor of Arts Ernährungsberatung
Bachelor of Science Sport-/Gesundheitsinformatik
Bachelor of Arts Sport - und Bewegungstherapie
Bachelor of Arts in Fitnessökonomie
Bachelor of Arts in Sportökonomie
Bachelor of Arts in Gesundheitsmanagement
Bachelor of Arts in Fitnesstraining

Die Physiolounge Coburg ist ein 2017 gegründetes Unternehmen, dass sich gerade auf der Überholspur befindet. EMS-Training - diese angesagte Trainingsmethode zeichnet sich durch ein 20 Minuten Workout aus, in denen ein intensives Ganzkörpertraining unter Anleitung eines Personal Trainers stattfindet. EMS-Elektromuskelstimulation - ist zweifelsfrei der Sektor im Bereich Sport und Fitness mit dem schnellsten Wachstum - Sei auch DU bei diesem Boom dabei! Die Physiolounge Coburg zeichnet sich durch eine super Teamfähigkeit aus, welches eines unserer wichtigsten Merkmale und Grundlage des Erfolges ist.

Du bist:
•innovativ und flexibel
•engagiert und motiviert
•teamfähig und sportbegeistert
•zuverlässig

Wir bieten:
•professionelles Arbeiten im engagierten Team
•Betreuung in allen Belangen des Studiums
•regelmäßige Fortbildungsmaßnahmen
•neues und modernes Studio mit hochwertiger Ausstattung
•Übernahme Deiner monatlichen Studiengebühren
•überdurchschnittliche monatliche Vergütung (z.B. Provisionen/Prämien)

Tipps für deine Bewerbung

Mache dich mit der Physiolounge Coburg vertraut, bevor du deine Bewerbungsunterlagen auf die Reise schickst. Auf unserer Website www.physiolounge-coburg.de findest du viele interessante Info´s rund um unser Unternehmen und das EMS-Training.

Wenn dich unser Stellenangebot anspricht, sende deine Unterlagen an E-Mail schreiben. Deine vollständige Bewerbung sollte ein Anschreiben, dein Lebenslauf und deine (Arbeits-) Zeugnisse umfassen. Unser Unternehmen wächst stetig und ist permanent auf der Suche nach qualifizierten und motivierten Mitarbeitern.

Du bist bereit? Dann wünschen wir dir viel Erfolg und freuen uns schon darauf, dich kennen zu lernen!
Für Fragen im Vorfeld deiner Bewerbung stehen wir dir gerne unter 09561 6793652 zur Verfügung.

Standort

EMS-Lounge Coburg-Zentrum Tayfun Kis, 96450 Coburg, Deutschland

Diese Stellenanzeige wurde uns von der Bundesagentur für Arbeit übermittelt. Du kannst dich hier direkt darauf bewerben.