Zum Hauptinhalt
Freie Ausbildungsplätze 2024
Karriere-Check
Vorlagen
Stellenmarkt
Ähnliche Ausbildungsplätze
Grundmann Maschinenbau GmbH

Ausbildung Mechatroniker, Zerspanungsmechaniker, Metallbauer (w/m/d)*Praktika möglich*

17166 Teterow
Veröffentlicht am 30.11.2023 Duale Ausbildung Alle Abschlüsse

Mit Innovation, Qualität, wirtschaftlichem Denken und Kundennähe perfekte Lösungen für unsere Kunden entwickeln – das ist die treibende Philosophie der Grundmann Maschinenbau GmbH.
Wir sind ein wachsendes Unternehmen und streben nach langfristigen Beziehungen zu unseren Kunden und Partnern. Alle unsere Erzeugnisse werden individuell gefertigt, entsprechend der einzigartigen Bedürfnisse eines jeden Kunden.

Klasse Perspektive für Dich:

- Wir bieten Dir eine 3,5 jährige Ausbildung zum Mechatroniker (m/w/d).
- Auf Dich wartet ein kleines aber feines Team mit einem Vorzeige - Chef für den Wertschätzung, Vertrauen, Mitarbeiterzufriedenheit und flache Hierarchien der Schlüssel zum Erfolg sind
- Die Fachberufsschule findet in Neustrelitz statt - gerne beteiligen wir uns an Deinen Fahr- und Unterkunftskosten zur Berufsschule
- Deine Arbeitszeiten passen sich den Möglichkeiten im öffentlichen Nahverkehr an – gerne unterstützen wir Dich auch bei der Wohnungssuche
- Wir bilden Dich aus, um Dich als Fachkraft von morgen für unsere Unternehmen zu gewinnen

Das lernst Du bei uns:

- Du lernst bei uns das Bauen mechanischer, elektrischer und elektronischer Komponenten. Diese werden zu komplexen Systemen montiert. Außerdem installierst Du Steuerungssoftware, hältst die Systeme instand…
- ...und noch vieles MEHR: Über die genauen Ausbildungsinhalte kannst Du dich im BERUFENET unter www.arbeitsagentur.de informieren

Deine Visitenkarte:

- Du hast Lust auf Handwerk
- Du hast die Schule mindestens mit einem Realschulabschluss abgeschlossen.

Erst einmal reinschnuppern?
Im Rahmen eines Praktikums oder einer Einstiegsqualifizierung kannst Du erste Einblicke in die Berufsausbildung erhalten und unseren Betrieb näher kennenlernen. Gerne unterstützen wir dich bei der Berufsorientierung!

Einen kleinen Einblick in unseren Ausbildungsbetrieb findest Du auf unserer Homepage https://grundmann-maschinenbau.de/.

Interesse? Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Standort

Grundmann Maschinenbau GmbH, 17166 Teterow, Deutschland

Diese Stellenanzeige wurde uns von der Bundesagentur für Arbeit übermittelt. Du kannst dich hier direkt darauf bewerben.