Zum Hauptinhalt
Freie Ausbildungsplätze 2024
Karriere-Check
Vorlagen
Stellenmarkt
Ähnliche Ausbildungsplätze
Elektroinnung Köln

Kaufmann für Büromanagement (m/w/d)

51149 Köln
Veröffentlicht am 01.12.2023 Duale Ausbildung Alle Abschlüsse

Ausbildung zum Bürokaufmann (m/w/d) 2024 !!!

Die ELEKTROINNUNG KÖLN ist die Interessenvertretung von mehr als 200 Elektrofachbetrieben in Köln. Im Verbund machen wir uns für die Belange des Elektrohandwerks stark und setzen Zeichen in den Bereichen Bildung und Qualitätssicherung – seit über 100 Jahren.
Hier bieten wir in einem gut organisierten und zukunftssicheren und modernen Unternehmen eine Ausbildungsstelle an.
Du fühlst dich wohl in einer kleinen Truppe aus Kolleg*innen im Handwerk? Du schätzt den Umgang mit Menschen, die Dinge anpacken, die direkt sind und das Herz auf dem rechten Fleck haben?

Dann freuen wir uns auf dich!

Du lernst in der Ausbildung kaufmännische Aufgaben in vielfältigen Bereichen kennen, wie Buchführung, Personalverwaltung oder Rechnungsbearbeitung. Außerdem wirst du in der Büro- und Lehrgangsorganisation geschult und darfst schon früh Verantwortung übernehmen, indem du Termine koordinierst, den Schriftverkehr managst und Aufträge bearbeitest. Dabei haben wir immer ein offenes Ohr für dich und unterstützen dich bei allen Fragen.

Hört sich gut an? Dann bewirb dich jetzt!

Standort

Elektroinnung Köln, 51149 Köln, Deutschland

Diese Stellenanzeige wurde uns von der Bundesagentur für Arbeit übermittelt. Du kannst dich hier direkt darauf bewerben.